Abo eigentlich im Kunden support gekündigt - Geld wieder abgebucht!

  • 05 Okt 2021
  • #297616
  • 246
Anzeige

Auch ich habe die Werbung auf Instagram gesehen, woraus kein Vertragsabschluss deutlich wurde. Nach meiner Beschwerde direkt beim Kundensupport wurde mir das Geld für den Monat zurück erstattet, jedoch war m.E. Nach festgehalten worden, dass das Abo trotzdem gekündigt werden soll. Im September wurden mir trotzdem 50€ abgebucht, welche ich nicht wieder bekommen habe. Frechheit!

Teilen

05-10-2021 um 23:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fabletics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fabletics
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit Fabletics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.