Fabletics

Just Fabulous GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Fabletics?

Beschwerde schreiben

Fabletics
Bewertungen & Erfahrungen (9)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fabletics bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Okt 2023

ich hatte mein geld gerne zuruck...... kundenservice mit viel luft und nette worte helfen hier nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2022

Sehr freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mai 2022

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2022

Kundenservice mega nett das Geld Zurück überwiesen. Der Anruf kam aber nie. Ich selbst musste mich melden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2021

Der Kundenservice ist gut. Mein Problem wurde sehr schnell behoben. Jedoch würde ich aufpassen wenn man was bestellt, Vorsicht bei der Vip-mitgliedschaft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2021

Anfangs waren die mails so verwirrt von Fabletics aber nach langem hin und her haben wir es doch geschafft und ich bekam anstandslos alles ersetzt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2021

Hallo, der Fall wurde von URSUS Rechtsanwälten gegen eine Erfolgsprovision von 29% gelöst. Danke, ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Apr 2021

Ich bin überhaupt nicht zufrieden nicht nur mit der Qualität von den Produkt, sondern auch mit der Tatsache, das niemand mein Problem gelöst hatte. Ich möchte gerne, dass ich mehr ernst genohmen werde. Danke im Voraus!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Feb 2021

Guten Tag, Ich habe mich vor einer Zeit bei ihnen gemeldet und seit dem keine Antwort erhalten. Gruß ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen