Gummizug nach 3 Monaten ausgeweitet

  • Behoben
  • 10 Mär 2022
  • #358369
  • 187
Anzeige

Liebes fabletics-Team,

ich bin ein wenig enttäuscht, dass der Gummizug meiner Oasis 7/8 Sporthose bereits nach 3 Monaten ausgeleiert ist und die Hose ständig rutscht. Des Weiteren war nach dem dritten Tragen ein Loch in der Hose, welches nicht durch Eigenverschulden entstanden ist.
Ich würde mir wünschen, dass die Sporthose durch eine Hose mit funktionierendem Gummizug ersetzt wird. :-)

Besten Dank und freundliche Grüße!

Teilen

10-03-2022 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fabletics weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2022 um 12:24 Uhr


Hi ******,
herzlichen Dank für Deine Bewertung unseres Shops!

Wir finden es sehr schade, dass Du mit unseren Produkten unzufrieden bist. Selbstverständlich ist es unser Ziel, unsere Kunden in Bezug auf deren Qualitätsansprüche zufriedenzustellen. Wenn uns dies bei Deiner Bestellung nicht vollständig gelungen ist, möchten wir uns dafür ganz herzlich entschuldigen. Solltest Du mit einer Bestellung nicht zufrieden sein, steht es Dir frei von Deinem Rückgabe-/Umtauschrecht Gebrauch zu machen. Ein großes Dankeschön für Dein äußerst nettes Feedback, dieses geben wir entsprechend weiter!

Solltest Du Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst Du Dich jederzeit bei uns über Social Media (Facebook, Instagram) melden.

Wir danken Dir, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast und wünschen Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Lisa - Fabletics Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 15:00 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

3
Fabletics
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit Fabletics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.