Nicht autorisierten Einkauf

  • 09 Nov 2021
  • #311840
  • 218
Anzeige

Sehr geehrte Fabletics,

Am 7.11.21 habe ich eine E-Mail von Paypal erhalten, in der stand, dass ich den Kauf eines Produkts autorisiert habe, das 49,99 Euro gekostet hat, die von meinem Konto abgebucht wurden.

Aber ich habe diese Transaktion nicht getätigt oder etwas gekauft, ich bin das Opfer eines Betrugs von Ihrem Geschäft oder Paypal.

Außerdem verlange ich die Rückgabe meines Geldes.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-11-2021 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fabletics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fabletics
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit Fabletics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.