Zu viel abgebucht

  • Behoben
  • 20 Nov 2021
  • #316406
  • 224
Anzeige

Ich habe im September 2Leggins bestellt.
Im September wieder das erste Mal über meine Kreditkarte der Betrag von €49,95 abgebucht. Somit war die Rechnung beglichen. Jetzt habe ich beobachte das auch Oktober und November der Betrag noch mal abgebucht worden.

Teilen

20-11-2021 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fabletics weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2021 um 11:35 Uhr


Habe bei Kreditkarte angefragt die Zahlung zu verweigern. Warte Auf Rückmeldung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 11:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice mega nett das Geld Zurück überwiesen.
Der Anruf kam aber nie. Ich selbst musste mich melden.

3
Fabletics
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit Fabletics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.