Ich habe im September 2Leggins bestellt.
Im September wieder das erste Mal über meine Kreditkarte der Betrag von €49,95 abgebucht. Somit war die Rechnung beglichen. Jetzt habe ich beobachte das auch Oktober und November der Betrag noch mal abgebucht worden.
Teilen
20-11-2021 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fabletics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-12-2021 um 11:35 Uhr
Habe bei Kreditkarte angefragt die Zahlung zu verweigern. Warte Auf Rückmeldung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 11:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice mega nett das Geld Zurück überwiesen.
Der Anruf kam aber nie. Ich selbst musste mich melden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.