Admin erfüllt nicht seine Pflichten in seiner gegründeten Gruppe RB Leipzig

  • 27 Jun 2022
  • #392060
  • 120
Anzeige

Hallo, möchte mich erkundigen, was man gegen einen Moderator/Admin bzw. seiner gegründeten Gruppe unternehmen kann! Es geht hier um die Gruppe RB Leipzig https://www.facebook.com/groups/1814405968721691 gegründet von Mus'ab Auwal https://www.facebook.com/groups/1814405968721691/user/100021753840934 ! In dieser Gruppe ist Hass und Hetze Tür und Tor geöffnet, Selbst für illegale Werbung, sittenwidrige Werbung und Spam kann diese Gruppe uneingeschränkt genutzt werden, ohne, dass der Admin einschreitet! Selbst bei Meldungen an den Admin tut sich leider nichts! Auch habe ich ihn in und auch andere Gruppenmitglieder in mehreren PN aufgefordert, endlich seinen Pflichten nachzukommen, blieben bislang ohne den geringsten Erfolg! Da es sich bei der Bezeichnung als RB Leipzig um unseren Bundesligaverein handel, wie man auch aus dem Gruppenlogo unschwer erkennt, sehen wir dies als schädigend an und sind der Meinung, dass diese Gruppe geschlossen werden sollte! Auch ein Melden dieser Gruppe brachte bislang nicht die geringste Reaktion, höchstens beim Melden einzelner Posts! Es scheint ihnen ja völlig egal zu sein, ob ein Admin seinen Pflichten nachkommt! Als nochmals: Unternehmen sie endlich etwas! Danke

Und die gerade erhaltene Nachricht von ihrem Kundendiesn setzt ja nun wohl dem Ganzen auch noch die Krone auf:

Kundendienst
Sehr geehrter ****** ****** ,
nein zu RB!
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Also diese Frechheit (siehe Anhang) werde ich nicht weiter kommentieren, aber ganz sicher auch nicht auf sich beruhen lassen!

Teilen

27-06-2022 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Facebook
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Facebook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.