Seit Monaten stürzt immer öfter das Spiel ( dragonmania legends) ab. Meist in Situationen indenen seltene Spielmarken benötigt werden oder die Zeit für das nächste Spiel sehr lange dauert. Dadurch gehen wertvolle Punkte verloren. Beim Service des Spieleanbieters( gameloft) habe ich mich mehrfach beschwert. Dann kam die Ansage ich solle das an Facebook weitergeben. Bitte kümmert euch darum.
Vielen Dank
Lg ******
Teilen
21-04-2021 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-05-2021 um 14:08 Uhr
Die einzige Information die ich bekommen habe ist: Beschwetdebrief kaufen funktioniert besser, schneller...
Das ist keine Lösung und keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.