Sperrung wegen anderer IP Adresse

  • Ungelöst
  • 01 Jan 2022
  • #334271
  • 219
Anzeige

Auf mein Facebook Konto kann ich mittlerweile schon seit fast einer Woche nicht mehr zugreifen. Ich habe mir ein neues Handy gekauft und wurde beim einloggen gesperrt weil ich mit einer anderen IP Adresse mich angemeldet habe. Trotz einsenden des Personalausweises und eines Fotos von mir ist der Account immer noch gesperrt und ich kann mich nicht anmelden. Dies ist mir bisher noch nie passiert, auch nicht als ich mich damals per PC und Handy angemeldet habe. Sehr schlechter Service.

Teilen

01-01-2022 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 11:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz Mails an den Support und alle Versuche das Konto freizuschalten habe ich immer noch keinen Zugriff auf das Konto.
Heute kam eine Mail mit der Aufforderung:
Aktiviere Facebook Protect für dein Konto bis spätestens 10 Februar 2022. Danach kannst du nicht mehr auf dein Konto zugreifen, bis du es aktivierst.

Ich habe alles versucht um dieser Aufforderung nachzukommen. Es ist mir nicht gelungen mich anzumelden, somit ist es auch nicht möglich der Aufforderung nachzukommen. Bei der versuchten Anmeldung hieß es : Anmeldung nicht bestätigt.

Was soll ich noch tun?

Seitens Facebook kommt nicht die geringste Rückmeldung

2
Facebook
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Facebook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.