Bad Unterschrank /Reklamation über Händler/Enttäuschende Antwort von Fackelmann

  • Behoben
  • 16 Jan 2022
  • #340382
  • 244
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich ganz bewusst für ein Qualitätsprodukt von Fackelmann entschieden und bin jetzt leider vom Produkt und vom Umgang mit meiner Reklamation enttäuscht.
Ihre Antwort auf meine Reklamation:

- Vermutlich war der Auslöser, trotz unserer hochwertigen Kantenverarbeitung und wasserfestem Leim sowie hochwertiger Folierung, enorme Luftfeuchtigkeit oder möglicherweise Hitze.
Aufgrund der bereits lange verstrichenen Gewährleistungsfrist, können wir die Reklamation nicht kostenlos anerkennen.
Gerne bieten wir Ihrem Kunden die Schubfronten zum Nachkauf an.-

Enorme Hitze und Luftfeuchtigkeit entstehen möglicherweise in einer Sauna. Dieser Bad Unterschrank befindet sich in einem sehr gut belüfteten Badezimmer und hat keine Beschädigungen über welche Feuchtigkeit eindringen könnte.
Auch wenn die Gewährleistungsfrist schon abgelaufen ist, möchte ich sie hiermit bitten, die Vadea Schubfront Art. Nr.: 3XFS836033 auf Kulanz auszutauschen.
Ein Produkt dieser hochwertigen Qualität darf sich auch nicht nach Ablauf der Gewährleistung einfach auflösen.

Ich möchte Sie hiermit nochmals bitten, die Vadea Schubfront auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-01-2022 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2022 um 08:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett und zuvorkommend

2
Fackelmann
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit Fackelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.