Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich ganz bewusst für ein Qualitätsprodukt von Fackelmann entschieden und bin jetzt leider vom Produkt und vom Umgang mit meiner Reklamation enttäuscht.
Ihre Antwort auf meine Reklamation:
- Vermutlich war der Auslöser, trotz unserer hochwertigen Kantenverarbeitung und wasserfestem Leim sowie hochwertiger Folierung, enorme Luftfeuchtigkeit oder möglicherweise Hitze.
Aufgrund der bereits lange verstrichenen Gewährleistungsfrist, können wir die Reklamation nicht kostenlos anerkennen.
Gerne bieten wir Ihrem Kunden die Schubfronten zum Nachkauf an.-
Enorme Hitze und Luftfeuchtigkeit entstehen möglicherweise in einer Sauna. Dieser Bad Unterschrank befindet sich in einem sehr gut belüfteten Badezimmer und hat keine Beschädigungen über welche Feuchtigkeit eindringen könnte.
Auch wenn die Gewährleistungsfrist schon abgelaufen ist, möchte ich sie hiermit bitten, die Vadea Schubfront Art. Nr.: 3XFS836033 auf Kulanz auszutauschen.
Ein Produkt dieser hochwertigen Qualität darf sich auch nicht nach Ablauf der Gewährleistung einfach auflösen.
Ich möchte Sie hiermit nochmals bitten, die Vadea Schubfront auszutauschen.
Mit freundlichen Grüßen
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16-01-2022 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2022 um 08:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett und zuvorkommend
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