Im Jahr 2017 kauften wir von Fackelmann den Badezimmer Unterschrank. Vor 2 Jahren löste sich die Beschichtung der oberen Schublade. Heute ist
fast die gesamte Beschichtung gelöst.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns hier weiterhelfen könnten.
Teilen
29-06-2022 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 07:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fackelmann hat schnell reagiert. Die Schublade mit der komplett abgelöst Beschichtung hat FM, nach Verhandlungen zum halben Preis geliefert. Die Qualität des Waschtisches ist auf jeden Fall ungenügend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.