Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute habe ich Luftballons gekauft für einen Geburtstag.
Vier von fünf Luftballons sind direkt geplatzt und der letzte verliert ständig Luft und ist deformiert. Ich bin sehr enttäuscht das hat den ganzen Geburtstag der kleinen Sabrina ruiniert.
Bei weiteren Fragen können Sie mich unter der E-Mail-Adresse ******@web.de reichen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-09-2022 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 18:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.