Hallo,
wir haben 2019 die komplette Badezimmereinrichtung Stanford gekauft.
Also, wir pflegen unser Bad sehr, aber dass im Bad auch mal was nass wird liegt an der Natur der Sache. Da hilft auch regelmäßiges Trockenwischen nicht.
Aber, ich war der Meinung, dass die Möbel dafür auch gemacht sind, und ich mit Fackelmann Qualität eingekauft habe. Leider ist das nicht so, wie die beigefügten Bildern zum Unterschrank zeigen, gehen die Kanten am Deckbrett, an einem Schubladen und an einem Seitenteil auf! Alle anderen Schränke zeigen keine Mängel.
Legt Fackelmann wert auf zufriedene Kunden?
Die Badmöbel haben wir jetzt 2 1/2 Jahre im Einsatz. Unsere vorherigen Badmöbel von sanipa haben 38 Jahre gehalten!
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21-05-2022 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 21:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lt. Fackelmann ist dies nicht mal ein Reklamationafall während der Gewährleistung. Kann ich nicht nachvollziehen! Aber Fackelmann hat mir ein Angebot gemacht, dass ich dann schlußendlich auch annnehmen musste.
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