Kanten gehen auf

  • Behoben
  • 21 Mai 2022
  • #381139
  • 237
Anzeige

Hallo,
wir haben 2019 die komplette Badezimmereinrichtung Stanford gekauft.
Also, wir pflegen unser Bad sehr, aber dass im Bad auch mal was nass wird liegt an der Natur der Sache. Da hilft auch regelmäßiges Trockenwischen nicht.
Aber, ich war der Meinung, dass die Möbel dafür auch gemacht sind, und ich mit Fackelmann Qualität eingekauft habe. Leider ist das nicht so, wie die beigefügten Bildern zum Unterschrank zeigen, gehen die Kanten am Deckbrett, an einem Schubladen und an einem Seitenteil auf! Alle anderen Schränke zeigen keine Mängel.
Legt Fackelmann wert auf zufriedene Kunden?
Die Badmöbel haben wir jetzt 2 1/2 Jahre im Einsatz. Unsere vorherigen Badmöbel von sanipa haben 38 Jahre gehalten!

Teilen

21-05-2022 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 21:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lt. Fackelmann ist dies nicht mal ein Reklamationafall während der Gewährleistung. Kann ich nicht nachvollziehen! Aber Fackelmann hat mir ein Angebot gemacht, dass ich dann schlußendlich auch annnehmen musste.

2
Fackelmann
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit Fackelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.