Die Knoblauchpresse brach nach dem 2. Gebrauch auseinander. Ich übersende Fotos der defekten Presse und bitte um einen Ersatz.
Ein Beleg des Kaufs liegt mir nicht mehr vor, da ich davon ausging, dass sie längere Zeit hält.
Teilen
08-09-2022 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 07:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung der Reklamation. Mir wurde sofort ein Ersatz zugesendet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.