Habe am 21.2 verschiedene Sachen bestellt mit Kreditkarte bezahlt und immer noch keine Lifeeung oder Information erhalten.Die Bestellungsnr.163370.Möchte den Verkauf stornieren und mein Geld zurück bekommen. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.
****** Klink Münch
******@hotmail.de
Teilen
08-03-2022 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.