Spätzlepresse

  • Behoben
  • 06 Mär 2022
  • #356896
  • 219
Anzeige

Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten bei Kaufland in 74193 Schwaigern die Spätzle und Kartoffelpresse für 30 Euro gekauft. Bei der ersten Benutzung heute hat sich der untere Griff nach oben gebogen und es war nicht möglich, Spätzle zu machen. Dafür ist die Presse völlig untauglich. Wir haben sie dann mit meiner 20 Jahre alten Presse problemlos hergestellt. Ich bitte um ihre Stellungnahme und hätte gerne mein Geld für den Kauf dieser Fehlkonstruktion zurück.
Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

06-03-2022 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 18:51 Uhr


Ich habe das die Presse direkt bei Kaufland reklamiert und das Geld zurückbekommen. Außerdem habe ich Bilder mit der Bitte um Stellungnahme an Fackelmann weitergeleitet, aber noch keine Rückmeldung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 23:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe die Spätzle Presse direkt beim Verkäufer zurück gegeben. Damit war die Sache für Fackelmann erledigt und ich habe nichts mehr vom Kundenservice bezüglich der Qualität des mangelhaften Geräts gehört obwohl ich um ein Feedback gebeten hatte.

3
Fackelmann
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Fackelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.