Bestellt habe ich die Kette in Silber, allerdings ist sie in Gold angekommen .
Ich habe mich bereits mehrfach bei der Firma gemeldet, allerdings kam keine Antwort zurück .Bestellung und Details siehe Anhang.
Auf der Bestellung ist zu sehen das ich den Buchstaben „ Y“ in Silber bestellt habe . Auf dem zweiten Foto sieht man dass er in Gold angekommen ist
Teilen
19-01-2022 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fadiamonds weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-01-2022 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fadiamonds weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2022 um 07:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice . Ich habe meine Kette bereits zurück geschickt und keine E-Mail bekommen . Noch dazu habe ich auch mein Geld nicht zurück erstattet bekommen . Eine absolute Frechheit ! Die Kette wurde mir falsch zugeliefert und ich muss dafür grade stehen . Einmal und nie wieder !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.