Falscher Artikel

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2022
  • #341772
  • 320
Anzeige

Bestellt habe ich die Kette in Silber, allerdings ist sie in Gold angekommen .

Ich habe mich bereits mehrfach bei der Firma gemeldet, allerdings kam keine Antwort zurück .Bestellung und Details siehe Anhang.

Auf der Bestellung ist zu sehen das ich den Buchstaben „ Y“ in Silber bestellt habe . Auf dem zweiten Foto sieht man dass er in Gold angekommen ist

Teilen

19-01-2022 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fadiamonds weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2022 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fadiamonds weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 07:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice . Ich habe meine Kette bereits zurück geschickt und keine E-Mail bekommen . Noch dazu habe ich auch mein Geld nicht zurück erstattet bekommen . Eine absolute Frechheit ! Die Kette wurde mir falsch zugeliefert und ich muss dafür grade stehen . Einmal und nie wieder !

3
Fadiamonds
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fadiamonds?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.