n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 120

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Fahrrad.de Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Fahrrad.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Fahrrad.de Retoure nach 11 Tagen noch nicht gutgeschrieben.

Ich erhielt noch keine Gutschrift der Retoure. Nach drei gesendeten E-Mails kommt keine Antwort zurück. Lediglich die Eingangsbestätigung meiner Mails. Telefonisch ist mehrmals niemand zu erreichen. Habe Sendungsinformationen und Bestellnummer beigef...


Fahrrad.de Defekte Bremse

Bei meinem neuen Artikel ist die Bremse defekt. Ich habe bereits mehrere Kontaktversuche unternommen und Videos gesendet. Es kam bisher keine Reaktion....


Kontaktdaten von Fahrrad.de

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Fahrrad.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

internetstores GmbH
Friedrichstraße. 6
70174 Stuttgart

Webseite

https://www.fahrrad.de/

E-Mail

service@fahrrad.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Fahrrad.de Reklamation am 28.04.2024 geschrieben, bisher keine Lösung

Hallo, ich habe am 28.04.2024 zu meinem Fahrrad E-Bike Ortler Speeder 600 eine Reklamation geschrieben. Pedale abgebrochen, Kugellager vollständig nach nur insgesamt 70 gefahrenen km zerstört. Fotos und Beschreibung wurden bereitgestellt. Ich möc...


Fahrrad.de Unbrauchbares Fahrrad nach 1,5 Jahren

Ich habe am 27.07.2022 ein Rabeneick Fahrrad bei Fahrrad.de bestellt. Das Fahrrad wurde für die Montage an einen Händler geliefert, dort habe ich es dann abgeholt. nach nun 1,5 Jahren ist das Fahrrad nicht mehr zu gebrauche. Die Gangschaltung funktio...


Fahrrad.de Keine Bestellbestätigung, Senden Button zum Kontaktformular läuft nicht

Guten Tag, habe nach meiner Bezahlung keine Bestellbestätigung erhalten und warte seit 1 Woche darauf, und das Kontaktformular funktioniert nicht. Freundliche Grüße ***** *****...


Fahrrad.de HAIBIKE Gekauft am 02.08.2022

Ic habe einen Garantiefall Leider ist der Akku defekt ,man kann den Akku nicht vollladen Stromausfall bei meiner Fahrradtour . Garantie wer übernimmt sie. meine Anschrift m.bergwinkl@gemx.net ***** Bergwinkl Bürgermeiester Deffner str. ...


Fahrrad.de Teile beim Ebike fehlen

Bei der Lieferung des Ebikes fehlen sowohl das Display als auch der Schlüssel vom Akku. Bitte senden sie mir dies unverzüglich nach!...


Fahrrad.de Keine Lieferung erfolgt

die im Oktober von mir bei Fahrrad.de gemachte Bestellung wurde per PayPal bezahlt. Die Lieferung ist nicht erfolgt (Ticket 1936631). Auf meine Aufforderung, den Kaufpreis zu erstatten, ist keine Reaktion erfolgt....


Fahrrad.de ich habe am 29.05.2022 einen Klickfix Fahrradkorb gekauft. Es sind 2 Führungstifte abgebrochen.

Vor mehreren habe ich Sie bereits per mail kontaktiert aber ich habe bis heute keine Rückantwort erhalten. Ich bitte um Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...


Fahrrad.de Stornierte Bestellung ohne Grund, Geld nicht erstattet

Ich habe am Sonntag den 08.10.2023 eine Überweisung für eine Bestellung, die eine Freundin über ihren Account bestellt hat. Ich hatte die Nummer, ich adchte nicht es wäre ein Problem. Kurz danach bekommt meine Freundinn eine Meldung, dass die Bestell...


Fahrrad.de Schaden am Fahrrad

Seit 13 Tagen warte ich auf Rückantwort zu einem gemeldeten Schaden. Würde gerne das Fahrrad benutzen....


Fahrrad.de Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen KASK Protonen haben. Größe es bei Ihnen bestellt. Diese ist mir am 11. August 2023 geliefert worden. In der gleichen Stunde 11.08.2023 habe ich ihn, weiler zu klein war, wieder zurück gesendet.- und de...


Fahrrad.de Nachricht an Fahrrad.de - Ticket [#1716744] / Beschädigter Artikel ; vom 18. Juli 23

Siehe o.a. Ticket ( Funktachos funktionieren nicht bei Abstand Tacho/Sender ca. 80 cm . Montage mit kleinerem Abstand am Fahrrad nicht möglich . Keine Rückmeldung seitens Fahrrad.de seither trotz Erinnerung 02. Aug 23. Was ist im Service Bereich l...


Fahrrad.de Keine Antwort auf Mängelanzeige

Keine Antwort auf Mängelanzeige vom 13.07.23 per Kontaktformular. Lediglich automatisierte Eingangsbestätigung erhalten....


Fahrrad.de Kann es sein das der Akku nach 1 Jahr schon defekt ist.

Nach einer Volladung des Akkus kann ich nur noch 60 Kilometer auf Hoch fahren. Zuerst konnte ich 120 Kilometer fahren ohne Probleme, Liegt es am Akku? Habe erst den Kundendienst machen lassen. Ortler Bern Wave Bestell- Nr. FDE10471360...


Fahrrad.de Preis ändert sich sobald es im Warenkorb steht

Hallo, anbei jeweils einen Screenshot von meinem Anliegen. Preis ändert sich sobald der Artikel im Warenkorb ist. Mfg ***** *****...


Fahrrad.de Falsches Fahrrad geliefert !

Ich habe mir nach langem überlegen ein S-Pedelec bestellt wovon online nur noch 2 verfügbar waren. Via Paypal sofort bezahlt und 2 Wochen später kommt hier ein normales Hollandrad an . Ein Versehen? Und jetzt ist das Rad was ich gekauft habe nicht m...


Wo kann man eine Reklamation gegen Fahrrad.de einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Fahrrad.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Fahrrad.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Fahrrad.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fahrrad.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Fahrrad.de an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Fahrrad.de telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Fahrrad.de unter folgender Hotline einreichen:

0711 400 424 11

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Fahrrad.de senden?

Du kannst eine Nachricht an Fahrrad.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@fahrrad.de

Welche Adresse hat Fahrrad.de für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Fahrrad.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

internetstores GmbH
Friedrichstraße. 6
70174 Stuttgart

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Fahrzeuge & Transport > Fahrräder > Fahrradgeschäft > Fahrrad.de