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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Fahrrad.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich habe am 28.04.2024 zu meinem Fahrrad E-Bike Ortler Speeder 600 eine Reklamation geschrieben. Pedale abgebrochen, Kugellager vollständig nach nur insgesamt 70 gefahrenen km zerstört. Fotos und Beschreibung wurden bereitgestellt. Ich möchte jetzt Fahrrad fahren und nicht erst in einem h...
Ich habe am 27.07.2022 ein Rabeneick Fahrrad bei Fahrrad.de bestellt. Das Fahrrad wurde für die Montage an einen Händler geliefert, dort habe ich es dann abgeholt. nach nun 1,5 Jahren ist das Fahrrad nicht mehr zu gebrauche. Die Gangschaltung funktioniert nicht, die Kette verklemmt ständig und der A...
Guten Tag, habe nach meiner Bezahlung keine Bestellbestätigung erhalten und warte seit 1 Woche darauf, und das Kontaktformular funktioniert nicht. Freundliche Grüße ***** *****
Ic habe einen Garantiefall Leider ist der Akku defekt ,man kann den Akku nicht vollladen Stromausfall bei meiner Fahrradtour . Garantie wer übernimmt sie. meine Anschrift m.bergwinkl@gemx.net ***** Bergwinkl Bürgermeiester Deffner str. 7 85586 Poing
Bei der Lieferung des Ebikes fehlen sowohl das Display als auch der Schlüssel vom Akku. Bitte senden sie mir dies unverzüglich nach!
die im Oktober von mir bei Fahrrad.de gemachte Bestellung wurde per PayPal bezahlt. Die Lieferung ist nicht erfolgt (Ticket 1936631). Auf meine Aufforderung, den Kaufpreis zu erstatten, ist keine Reaktion erfolgt.
Ich habe am Sonntag den 08.10.2023 eine Überweisung für eine Bestellung, die eine Freundin über ihren Account bestellt hat. Ich hatte die Nummer, ich adchte nicht es wäre ein Problem. Kurz danach bekommt meine Freundinn eine Meldung, dass die Bestellung storniert wurde. Kein Grund gennant. Wenn sie ...
Seit 13 Tagen warte ich auf Rückantwort zu einem gemeldeten Schaden. Würde gerne das Fahrrad benutzen....
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen KASK Protonen haben. Größe es bei Ihnen bestellt. Diese ist mir am 11. August 2023 geliefert worden. In der gleichen Stunde 11.08.2023 habe ich ihn, weiler zu klein war, wieder zurück gesendet.- und den gleichen Helm in Gr. M bestellt Ich habe diese...
Siehe o.a. Ticket ( Funktachos funktionieren nicht bei Abstand Tacho/Sender ca. 80 cm . Montage mit kleinerem Abstand am Fahrrad nicht möglich . Keine Rückmeldung seitens Fahrrad.de seither trotz Erinnerung 02. Aug 23. Was ist im Service Bereich los !? bzw. bitte um Klärung/Rückmeldung. Mit fre...
Keine Antwort auf Mängelanzeige vom 13.07.23 per Kontaktformular. Lediglich automatisierte Eingangsbestätigung erhalten....
Nach einer Volladung des Akkus kann ich nur noch 60 Kilometer auf Hoch fahren. Zuerst konnte ich 120 Kilometer fahren ohne Probleme, Liegt es am Akku? Habe erst den Kundendienst machen lassen. Ortler Bern Wave Bestell- Nr. FDE10471360...
Ich habe mir nach langem überlegen ein S-Pedelec bestellt wovon online nur noch 2 verfügbar waren. Via Paypal sofort bezahlt und 2 Wochen später kommt hier ein normales Hollandrad an . Ein Versehen? Und jetzt ist das Rad was ich gekauft habe nicht mehr da . Wohin konnte es verschwinden? Ich habe z...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Fahrrad.de zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Fahrrad.de.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Fahrrad.de. Hier sind einige der häufigsten:
Fahrrad.de bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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