Echt schlechte Reklamationsbearbeitung innerhalb der Garantie, man meldet sich einfach nicht..

  • Gelöst
  • 12 Aug 2019
  • #11660

Meinem Sohn ist bei seinem 5 Monate alten Mountainbike die hintere Schaltung beim Fahren auseinander gefallen/geplatzt. Nach 5 Mails und zweimaligem Schicken der Schadensbilder bekommt man keine Info wie es weitergeht. Der Vorgang zieht sich über 4 Wochen schon, eher 5. Nur scheinbar maschinell erstellte Trostmails... keine Lösung... keine Meldung.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

02-09-2019 um 17:10


Problem gelöst

5 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

wenn man sich meldet und dran bleibt, dann bekommt man auch Service. Klar kann man bei den Onlinepreisen keinen Topservice verlangen. Die Räder sind günstig.

1

Probleme mit Fahrrad.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde einreichen