Meinem Sohn ist bei seinem 5 Monate alten Mountainbike die hintere Schaltung beim Fahren auseinander gefallen/geplatzt. Nach 5 Mails und zweimaligem Schicken der Schadensbilder bekommt man keine Info wie es weitergeht. Der Vorgang zieht sich über 4 Wochen schon, eher 5. Nur scheinbar maschinell erstellte Trostmails... keine Lösung... keine Meldung.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
02-09-2019 um 17:10
Problem gelöst
5 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?wenn man sich meldet und dran bleibt, dann bekommt man auch Service. Klar kann man bei den Onlinepreisen keinen Topservice verlangen. Die Räder sind günstig.
Probleme mit Fahrrad.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Fahrrad.de?
Beschwerde einreichen