Ich habe im Mai 2019 bei Fahrrad.de ein Fahrrad bestellt. Nach kürzester Zeit stellte ich fest, dass ich das falsche Modell bestellt habe und habe meinen Auftrag storniert. Das Fahrrad wurde nie geliefert, aber ich habe bis heute noch nicht mein Geld zurück erhalten, obwohl ich schon mehrmals Um die Rückzahlung des Betrages gebeten.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
28-09-2019 um 12:14
Problem gelöst
3 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Ich hätte mir gewünscht, dass das Unternehmen auch nach mehrfacher Nachfrage eine verbindliche Antwort geben würde. Inzwischen wurde das Problem gelöst, aber die Kommunikation war leider nicht vorhanden
Probleme mit Fahrrad.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Fahrrad.de?
Beschwerde einreichen