n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 120

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundendienstbewertung

--
Diese Seite teilen.

Fahrrad.de Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Fahrrad.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Fahrrad.de Fehlender Artikel

Bei meiner Lieferung (FDE10683664) fehlte der bereits bezahlte Fahrradcomputer. Auf meine Bestandungen über das Kontaktformular und meine E-Mail erfolgt keine Reaktion. Der felende Fahrradcomputer wurde auch nicht nachgeliefert....


Fahrrad.de Fehlenden Produkte

Ich habe am 8. August 2 Reifen bei Fahrrad.de bestellt und ein Paket am 11. August erhalten mit nur einem Reifen. Ich habe schon 2 mal das Online Formular ausgefüllt aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Da ich 2 Reifen bezahlt habe, würde ic...


Kontaktdaten von Fahrrad.de


Adresse

internetstores GmbH
Friedrichstraße. 6
70174 Stuttgart

Webseite

https://www.fahrrad.de/

E-Mail

service@fahrrad.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer

Fahrrad.de Reklamation am 28.04.2024 geschrieben, bisher keine Lösung

Hallo, ich habe am 28.04.2024 zu meinem Fahrrad E-Bike Ortler Speeder 600 eine Reklamation geschrieben. Pedale abgebrochen, Kugellager vollständig nach nur insgesamt 70 gefahrenen km zerstört. Fotos und Beschreibung wurden bereitgestellt. Ich möc...


Fahrrad.de Unbrauchbares Fahrrad nach 1,5 Jahren

Ich habe am 27.07.2022 ein Rabeneick Fahrrad bei Fahrrad.de bestellt. Das Fahrrad wurde für die Montage an einen Händler geliefert, dort habe ich es dann abgeholt. nach nun 1,5 Jahren ist das Fahrrad nicht mehr zu gebrauche. Die Gangschaltung funktio...


Fahrrad.de HAIBIKE Gekauft am 02.08.2022

Ic habe einen Garantiefall Leider ist der Akku defekt ,man kann den Akku nicht vollladen Stromausfall bei meiner Fahrradtour . Garantie wer übernimmt sie. meine Anschrift m.bergwinkl@gemx.net ***** Bergwinkl Bürgermeiester Deffner str. ...


Fahrrad.de Stornierte Bestellung ohne Grund, Geld nicht erstattet

Ich habe am Sonntag den 08.10.2023 eine Überweisung für eine Bestellung, die eine Freundin über ihren Account bestellt hat. Ich hatte die Nummer, ich adchte nicht es wäre ein Problem. Kurz danach bekommt meine Freundinn eine Meldung, dass die Bestell...


Fahrrad.de Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen KASK Protonen haben. Größe es bei Ihnen bestellt. Diese ist mir am 11. August 2023 geliefert worden. In der gleichen Stunde 11.08.2023 habe ich ihn, weiler zu klein war, wieder zurück gesendet.- und de...


Fahrrad.de Nachricht an Fahrrad.de - Ticket [#1716744] / Beschädigter Artikel ; vom 18. Juli 23

Siehe o.a. Ticket ( Funktachos funktionieren nicht bei Abstand Tacho/Sender ca. 80 cm . Montage mit kleinerem Abstand am Fahrrad nicht möglich . Keine Rückmeldung seitens Fahrrad.de seither trotz Erinnerung 02. Aug 23. Was ist im Service Bereich l...


Fahrrad.de Falsches Fahrrad geliefert !

Ich habe mir nach langem überlegen ein S-Pedelec bestellt wovon online nur noch 2 verfügbar waren. Via Paypal sofort bezahlt und 2 Wochen später kommt hier ein normales Hollandrad an . Ein Versehen? Und jetzt ist das Rad was ich gekauft habe nicht m...


Fahrrad.de Ware nicht geliefert

1. Sendungsverfolgung funktioniert nicht 2. Lieferzeitraum von angegebenen 3-5 Tagen nicht eingehalten (heißt, Ware bis heute nicht erhalten!) 3. Keine Reaktion von Seiten von Fahrrad.de auf mehrmaliges, schriftliche Nachfragen zum Sachverhalt 4....


Fahrrad.de Fahrrad defekt!

Das Fahrrad knackt und klickt in regelmäßigen Abständen etwas beim Bewegen. Da ich das Fahrrad erst drei Monaten nach dem Kauf in Betrieb genommen habe, ist die Zeit für die Rücksendung der Ware bereits verstrichen. ich habe das Fahrrad einer Sichtp...


Fahrrad.de Lieferung Artikel bzw. Bestellnummer FDE11259972

Am 19.01.2023 wurde mir eine Mail geschickt mit dem Hinweis mein Fahrrad sei auf dem Versandweg. Bis heute den 30.01.2023 habe ich weder eine Sendungsverfolgungsnummer noch einen weiteren Hinweis bekommen. Auf der Homepage Fahrrad.de steht bei dem B...


Fahrrad.de Lieferung nicht vollständig und verspätet

Fahrrad bestellt mit Lieferung und Aufbauservice. Zusätzlich Gepäckträger und Fahrradschloss bestellt. Nach vier Wochen endlich die Auslieferung des Fahrrrads mit Fahrradschloss aber ohne Gepäckträger. Montage ist auch nicht professionell gemacht, da...


Fahrrad.de Reklamation

Bestellung: FDE11123643 Bestelldatum: 18.11.2022 Giant, Explr E+ 3 GTS grün, Rahmenhöhe: L | 53,5cm (28"), Menge: 1 Reklamation: Das Display am Lenker ist aus, lässt sich nicht mehr einschalten. Nachdem ich die giant app auf mein smartpho...


Fahrrad.de Service Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit muss ich mich bei Ihnen beschweren!Das Verhalten gegenüber den Kunden ist meiner Meinung nach unterste Kategorie und hat mit Kundenzufriedenheit (wie Sie überall werben) nichts zu tun.Es kann ja nicht sein, dass ...


Fahrrad.de Rückerstattung

Ich habe eine Fahrradjacke bestellt. Lieferung ist erfolgt, wurde jedoch zurückgesandt. Die Rücksendung wurde am 28.11.2022 bestätigt, Rechnung ist jedoch bei Klarna noch offen. Jetzt muss ich mich also mit zwei Stellen auseinandersetzen: einmal fahr...


Fahrrad.de Polar Grit X nicht in der Schachtel enthalten

Guten Tag, Habe heute das Paket erhalten und geöffnet ! Dabei habe ich festgestellt das zwar die Verpackung der Polar Grit X enthalten ist aber keine Uhr und Kabel drin war. Es handelt sich um die Bestellung FDE11207375 von ***** ***** Erbitte...


Wo kann man eine Reklamation oder Beschwerde gegen Fahrrad.de einreichen?

Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Fahrrad.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Fahrrad.de in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Fahrrad.de übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Fahrrad.de zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Fahrrad.de an.

Wie kann ich den Kundenservice von Fahrrad.de telefonisch für eine Reklamation oder Beschwerde kontaktieren?

Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Fahrrad.de unter folgender Hotline einreichen:

0711 400 424 11

Wie kann ich eine Reklamation oder Beschwerde per E-Mail an Fahrrad.de senden?

Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Fahrrad.de senden: service@fahrrad.de

Welche Adresse hat der Kundenservice von Fahrrad.de für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Fahrrad.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

internetstores GmbH
Friedrichstraße. 6
70174 Stuttgart

Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Fahrrad.de bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.


> Fahrzeuge & Transport > Fahrräder > Fahrradgeschäft > Fahrrad.de