Beschädigung der Fahrradgabel

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332839
  • 241
Anzeige

Aufgrund der Inspektion wurde ich benachrichtigt, das die Fahrradgabel eingeschickt werden muss wegen eines defekts, der schon als Schwachpunkt bekannt ist.
Nachdem mir zugesagt wurde, dass diese Reparatur noch in die Garantie fällt, stimmte ich zu.
Während der Reparatur wurde die Gabel beschädigt teilte mir Frau ****** mit und es bestehe keine Garantie mehr, entweder ich würde die Reparatur bezahlen oder das ausbessern der Beschädigung. Nachdem ich Frau ****** mehrmals versucht habe anzurufen, schrieb ich eine E-mail und bat um Stellungnahmen.
Ich bekam nur eine SMS das Fahrrad stünde zur Abholung bereit.
Ich verlange für die Wertminderung durch die Beschädigung eine Summe von 50,-- €.

Teilen

28-12-2021 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fahrrad XXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 09:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur durch meine Hartnäckigkeit hat sich der Kundenservice bemüht.

Problem wurde nicht behoben, aber ein Gutschein konnte meinen Ärger besänftigen.

2
Fahrrad XXL
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Fahrrad XXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.