Keine Lieferung bestellter Ware trotz positivem Auslieferungsstatus

  • Behoben
  • 23 Jun 2023
  • #506530
  • 77
Anzeige

Am 21.06.2023 habe ich eine Bestellung bei FAKO BRINGTS aufgegeben und wurde auch bestätigt mit Wunschtermin 22.06.2023 10-14 Uhr. Und dann am 22.06.2023 kam per Mail die Bestätigung, daß meine Bestellung " in Auslieferung " sei.

Ich habe gestern NICHTS bekommen! Anrufe wurden nicht angenommen, stattdessen chronische Warteschleife. Auf Anfrage per Kontaktformular und per Mail gab es keinerlei Antwort.

Geht man so mit Kunden um?! Warum sind Sie nicht erreichbar bzw. reagieren nicht auf Mails etc. ?!

Teilen

Ärger mit FAKO BRINGTS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 14:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice, da mein Anliegen ohne Resonanz blieb.
Die für den 21.06.2023 angekündigte Lieferung wurde - ohne mich zu informieren - heute ( 23.06. ) geliefert. Ich war nur durch Zufall zu Hause.
So geht das nicht, Kommunikation ist alles!

1
FAKO BRINGTS
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FAKO BRINGTS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.