Fama Sofas

Fama Sofas S.L.U

Beschwerde schreiben

Suche

Fama Sofas
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fama Sofas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fama Sofas Kein Kontakt zur Firma / Kundendienst möglich bei Reklamation; Fehlende Mangelbeseitigung

Wir haben im der Möbelschau Offenburg im Frühjar ein Sofa der Firma fama, Modell Avalon bestellt. Bestellung und Lieferzeit war alles kein Problem, leider war die Mechanik der einen Sofahälfte schon nach kürzester Zeit scheinbar verstellt und quietscht erheblich. Daraufhin erfolgte die Reklamation bei der Möbelschau Offenburg im Juni 2022. Der Kundenservice versprach Kontakt mit dem Hersteller und dessen Kundendienst aufzunehmen. Wiederholt wurde uns die Auskunft erteilt, dass sich demnächst jemand melden würde. Leider verging seitdem Monat um Monat, immer mit dem selben Versprechen und glaubhaften Nachfrage des Möbelschau Service. Auch eine von uns gesetzte Frist ist nun verstrichen, sodass wohl leider nur die Aufflösung des Kaufvertrages bleibt. Sehr schade, denn mit dem Sofa sind wir eigentlich von Optik, Haptik und Bequemlichkeit sehr zu frieden gewesen, nur dass die Mechanik eines Moduls versagt hat. Aber anscheinend schafft der Hersteller es nicht sich mit seinen Kunden in Deutschland in Verbindung zu setzen und zuverlässige Absprachen zu treffen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fama Sofas?

Beschwerde schreiben