FashionWOLF

GT Ecom B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

FashionWOLF
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FashionWOLF. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FashionWOLF Kein Rücksendeetikett BESTELLUNG #68337

Balesco - Winterstiefel für Frauen aus echtem Leder Guten Tag, hier ein Auszug aus dem Schriftverkehr mit eine Mitarbeiterin FashionWolf: "vielen Dank für Ihre prompte Antwort und Ihre Bereitschaft, mit der Rücksendung Ihrer Bestellung fortzufahren. Wir schätzen Ihre Kooperation und Ihr Verständnis während dieses Prozesses sehr und sind bemüht, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Aufgrund Ihrer Anfrage freuen wir uns, Ihnen eine erweiterte Rückgabeoption anbieten zu können. Sie haben nun die folgenden Möglichkeiten: -Erstattung von 15% des Kaufpreises. -Sie erhalten einen 100%igen Gutschein für den Artikel, den Sie ursprünglich zurückgeben wollten, und können ihn behalten." Ich möchte kein Gutschein haben und nicht den bestellten Artikel nach China versenden (was viel zu teuer ist) wie wird mir nach paarmalige Bitte um eine Zusendung des Rücksendescheines empfohlen. Packet kam zu mir aus der Sorting Center Ludwig-Erhard-Str. 57 28197 Bremen. Es gibt auch (komische) Absender Telefon 13872694444. Ich versende jetzt das Paket an Adresse in Niederlande und bitte Sie um eine Lösung das ich mein Geld zurück bekomme für Ware was überhaupt meine Vorstellungen nicht entspricht.. Vielen lieben Dank. ****** ******

FashionWOLF Product nicht erhalten

Product nicht erhalten aber musste es zahlen.

FashionWOLF Retoure angeblich nicht angekommen, katastrophale Qualität

Ich habe für eine Hochzeit 2 Kleider bei Fashion Wolf bestellt. Beide Kleider waren furchtbar und von schlechter Qualität. Als ich die Retoure angemeldet habe, wurde mir mitgeteilt, ich soll beide Kleider an verschiedene Adressen nach China schicken. Natürlich auf meine Kosten. Ich hab' das dann gemacht, was mich viel Geld gekostet hat. Und jetzt behauptet Fashion Wolf, die Retoure nicht erhalten zu haben und über Klarna bekomme ich eine Mahnung nach der anderen, obwohl ich bin sämtliche DHL Nachweise habe. Per Mail bekomme ich mittlerweile weder von Fashion Wolf noch von Klarna eine Antwort. Beide Firmen reagieren nicht mehr!

FashionWOLF Immer noch keine Lieferung

Meine Bestellung ist noch immer nicht eingetroffen.

FashionWOLF Rücksendung keine Reklamation

****** ****** Friedrich-Ebert-Straße 50 26802 Moormerland Moormerland, den 4.09.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen ein Sommerkleid gekauf, welches ich an Sie zurücksenden möchte. Leider wurden meine e-mails, die ich an Sie gesendet habe noch nicht beantwortet bzw. es wurde nicht reagiert. Auch sind Sie telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer tagsüber nicht errreichbar. Ein Rücksendeformular kann ich leider nicht auf Ihrer Internetseite finden. Bitte senden Sie mir die Rücksendeadresse oder auch ein Rücksendeetikett an meine e-mail Adresse ******@t-online.de. Mit freundlichen Grüßen ******

FashionWOLF Rücksendung nach China

2 Kleider, die ich bestellt habe sind viel zu eng und entsprechen niemals der deutschen Größe. Nach unzähligen emails soll ich die Ware nun nach China zurückschicken. Die Portokosten übersteigen den Wert der Ware. Ich fordere eine Rücksendeadresse innerhalb Europas, da der Sitz des Unternehmens in Europa ist.

FashionWOLF BetrügerFIRMA im großen Stil ansässig in China

Jetzt beginnt das Drama - E-mail an FashionWOLF mit Rücksende/Retouren Anmeldung. In dieser Phase reagiert FashionWOLF noch, sie möchten einem Rabatte und Gutscheine anbieten, nur damit das Kleid behält. Dies möchte ich aber nicht- also weitere Nachrichten geschrieben- dann habe ich ein Begleitlabel erhalten für die Rücksendung, jedoch IMMER KEINE RÜCKSENDEADRESSE- nur ein Hinweis auf eigene Kosten nach China. Ja wohin bitteschön nach China? Ich habe einen Rücktritt vom Kaufvertrag, welches ich nach Deutschem Recht definitiv habe, angemeldet und den deutlichen Hinweis gegeben, dass ich meine Gewährleistungsrechte in Anspruch nehme, Auflösung des Kaufvertrages, weil die Lieferung abweicht von dem angebotenen Produkt auf der Webseite, dem Onlineshop. Ich habe das Recht den Kaufpreis unter diesen Umständen vollständig einzubehalten. Wieder keinerlei Reaktionen von FashionWOLF. Bei KLARNA hatte ich die Retoure ordnungsgemäß angemeldet und auch dann als nächsten Schritt, nach langer Recherche im Internet, wirklich an eine niederländische Adresse, die eine andere Kundin mal von FashionWOLF erhalten hatte, zurückgesendet. Das Paket (Kosten von 14€) konnte nicht zugestellt werden (liegt aktuell noch in den Niederlanden) - Rücksendenummer an KLARNA mitgeteilt und jetzt kommt der Höhepunkt des Betrugs. KLARNA hat jetzt angeblich von FashionWOLF gemeldet bekommen, ICH hätte an eine falsche Adresse ( IRONIE des WAHNSINNS) zurückgesendet (ich habe NIE eine Rücksendeadresse erhalten) und jetzt besteht die Forderung wieder - trotz Rücktritt Kaufvertrag (deutsches Recht) und ordnungsgemäße Anmeldung der Retoure (am Tag der Zustellung sogar bereits - nachdem ich festgestellt habe, welche minderwertige und falsche Ware ich erhalten hatte). Heute habe ich erneut KLARNA informiert, dass ich ordnungsgemäß zurückgetreten bin, es ist alles sehr enttäuschend auch gerade von KLARNA ,ich warte erneut ab, ziehe es aber in Erwägung über meinen privaten Rechtschutz einen Anwalt einzuschalten, um den Fall abschließen zu können und ggf. Strafanzeige zu erstatten gegen betrügerisches Vorgehen. Ich hoffe solchen Betrügern wird die Homepage in Kürze abgeschaltet. Bitte unterstützen Sie mich bei der finalen Klärung dieser Angelegenheit. Beste Grüße K.H:

FashionWOLF Nötigung/Drohung von Forderungen, die unbegründet sind und nicht existieren

Es werden willkürliche Forderungen von Wolffashion an den Kunden versandt, ohne Begründung einer erbrachten Dienstleistung und ohne Rechnungsstellung! Ware wurde seitens Wolffashion niemals zugestellt! Nun wird seitens Wolffashion trotzdem noch eine Forderung von 9 € erhoben, weil ich die Annahme angeblich verweigert haben soll! Durch meine Person ist eine Annahme der Ware nicht erfolgt und Wolffashion hat die Ware niemals zugestellt! Versuche per Mail den Vorgang zu klären ist aussichtslos, denn es kommen nur komische automatische Standardantworten, unterschrieben mit einem Vornamen! Die im Internet aufgeführte Telefonnummer von Wolffashion gibt es gar nicht, das ist ein Fake. Hier ist nur eine automatische Stimme, die erzählt, dass die Nummer inaktiv ist!

FashionWOLF Ungerechtfertigte Rechnung und Mahnung

Täuschungsversuch von Wolffashion/Nötigungen von Wolffashion mit ungerechtfertigten Forderungen! Ware wurde seitens Wolffashion niemals zugestellt! Nun wird seitens Wolffashion trotzdem noch eine Forderung von 9 € erhoben, weil ich die Annahme angeblich verweigert haben soll! Durch meine Person ist eine Annahme der Ware nicht erfolgt und Wolffashion hat die Ware niemals zugestellt! Versuche per Mail den Vorgang zu klären ist aussichtslos, denn es kommen nur komische automatische Standardantworten, unterschrieben mit einem Vornamen! Die im Internet aufgeführte Telefonnummer von Wolffashion gibt es gar nicht, das ist ein Fake. Hier ist nur eine automatische Stimme, die erzählt, dass die Nummer inaktiv ist!

Problem mit FashionWOLF?

Beschwerde schreiben