Fatboy

Fatboy the Original B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Fatboy
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fatboy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fatboy Das Falsche Produkt wurde geliefert

Ich habe einen Looveseat bestellt und gestern einen Sumo Seat mit FedEx geliefert bekommen. Ich habe bisher weder einen Lieferschein, noch eine Rechnung erhalten. Ich bitte um Abholung der falschen War und um Stornierung, oder senden sie mir die korrekte War zu.

Fatboy Wärmekissen stellt sich nach 5 Minuten von selber aus

Hallo habe bei ihnen ein Fatboy Wärmekissen bestellt. Leider schaltet es sich immer nach ca.5 Minuten von selber aus. Ist das normal ? Lg ****** ******

Fatboy Bolleke Lampe - defekte Buchse

Hallo die Buchse zum Aufladen der Bolleke Lampe ist verschmort, auch das Kabel, Kurzschluss? während des Aufladens. Vorher hat es mindestens 1 Jahr ohne Probleme funkitioniert. > > Ich habe leider die Rechnung nicht mehr. Deshalb kann ich die Lampe nicht bei dem Händler zurückgeben. > > Die Chargennummer ist nicht mehr lesbar= verbrannt und der Deckel läßt sich auch nicht öffnen. M.f.G Dr. N ******

Fatboy Gestell Hängematte kippelt auf Rasen

Kann es sein das die Mittelstange zu tie geschweisst wurde?

Fatboy Ausstehende Rückerstattung nach Retour!

Am 15.07.2023 habe ich zwei "Doggielounge" bestellt und 278,- € per Applepay bezahlt. Nach Anmeldung einer Retour wurde die Ware am 25.07.2023 zur Rücksendung an UPS übergeben. Gemäß Zustellnachweis wurde ihnen die Retour am 27.07.2023 zugestellt . Die Ware wurde von ZWIEP entgegengenommen und an der Laderampe hinterlegt. Wann kann ich mit der Rückerstattung rechnen. Anmerkung: Leider ist ihr Kundenservice über die angegebene Hotline nicht zu erreichen.

Fatboy Lamzac 2.0 schlechter als Discounter-Produkt

Ich habe mal spontan beim Discounter einen „airlounger“ gekauft und über die Jahre lieben gelernt, so dass ich mir sowas noch mal in hochwertig kaufen wollte. Es wurde ein lamzac, der leider schnell kaputt ging - undicht an der Naht, bzw. Dem Klebestreifen darüber. Inzwischen nicht mehr zu benutzen, die billig Dinger funktionieren immer noch… Große Enttäuschung - leider hatte ich damit nicht gerechnet und deshalb keine Quittung mehr…

Fatboy Akku ohne Funktion bei Tischleuchte Edison

Bei einer der Drei-Tischleuchten Edison leuchtet diese nur in Verbindung mit dem Ladekabel, sobald dieses entfernt wird, leuchtet die Lampe nicht mehr. Die Kontrollleuchte beim Laden ist grün/voll geladen. Trotz mehrmaligen Anschließen und Einschalten, funktioniert die Leuchte nicht ohne Ladekabel. Gekauft wurde die drei Tischleuchtenkombi im Möbelhaus in Bielefeld. Über eine kurze Rückmeldung, wie ich dieses Problem beheben kann, bin ich sehr dankbar. Viele Grüße ****** ******

Fatboy Gestellt Hängematte defekt

Guten Tag, Ich habe mir vor 4 Jahren eine Hängematte der Marke Fatboy gekauft . Ich bin von einer sehr hohen Qualität ausgegangen . Nun hat sich eine Trägerstange (mit Haken) in Richtung Matte verbogen . Die Stelle liegt direkt dort wo die Trägerstange in den Fuß gesteckt wird. Ich bin 188 groß und habe ein Gewicht von 92 kg was nicht zu schwer sein dürfte. I h bin äußerst verärgert da ich bei dem Preis dieses nicht erwartet hätte. Auf Wunsch schicke ich Ihnen gerne Bilder MfG ****** ******

Fatboy Defekte orangene Öllampe klein

Der Docht der orangenen Öllampe lässt sich nicht mehr nach oben transportieren.

Fatboy Edison Grand hat Wackelkontakt

Meine Edison Giant hat einen Wackelkontakt. Sie geht zunächst an, aber dann sofort wieder aus? Was kann man da tun?

35.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

Problem mit Fatboy?

Beschwerde schreiben