Die Maschine 75 kg ist seit dem 9,9.2022 in der Zustellstation Palma de Mallorca

  • 14 Sep 2022
  • #417623
  • 84
Anzeige

Diesen text habe ich an spain@fedex.com geschickt. Eine computergenerierte Antword kam von TNT Customer Service
guten tag, sehr geehrte damen und herren
Mein Name ist R. ****** und ich warte seit dem 9. sept. 2022 auf meine Bestellung, Das büro in Palma de Mallorca ist eine Katastrophe, 2x war ich da, mußte 10 minuten warten bis ich dmal jemanden getroffen habe. Die Sendung ist seit dem 9,9,2022 in Palma und wurde auch in der App angezeigt, das es geliefert wird. Es kam aber nichts, nicht mal eine information. Dann sollte es am12.9 und am 14.9. geliefert werden, ich haben jeden tag von 8 AM BIS 8 PM gewartet. Nichts kommt, nicht mal ein Anruf! Wenn ich weitere Maschinen in china bestelle, laß ich es nicht mehr mit Fedex nach Mallorca Liefern, Fedex-Palma ist eine katastrope, tut mir leid. Die 451,39 € IVA etc bezahle ich selbstverständlich per Nachnahme an den Fahrer.
Ich zahle lieber in Zukunft ein bißchen mehr an DHL, denn da weiß ich, das meine Bestellung auch zu mir kommt, wenn sie in Palma ist. An FEDEX hab ich fast 1000 USD bezahlt für Tür zu Tür.

Teilen

14-09-2022 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2022 um 06:49 Uhr


se suponía que el paquete se entregaría ayer 14 de septiembre a las 8 p. m. de la noche. Esperé hasta las 9 p.m. y no salió nada. esta mañana 15.9. En 2022, el estado de la entrega estaba abierto en la aplicación de FedEx. lo que está pasando en la estación de Palma

17-09-2022 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.