Ein Trauerspiel: Sendungsnummer 954214708717

  • 27 Mai 2021
  • #240427
  • 211
Anzeige

Das Lieferdatum wird ständig ausgesetzt, das Paket zirkuliert permanent im Kreis - Baden-Württemberg/ NRW. Es geht von Köln nicht weiter nach Meck-Pomm. sondern geht immer wieder nach Baden-Württemberg zurück.
Der Versender in China hat bedauerlicherweise unsere alte Adresse in Baden-Württemberg mit der neuen Adresse in Mecklenburg-Vorpommern vertauscht.
Ich habe deswegen bereits 6 mal den Kundenservice angerufen! Das 1. Mal bereits am 14. Mai!
Es ist wohl bei Fedex ein riesengroßes Problem, falsche Lieferadressen zeitnah richtig und zuverlässig zu korrigieren. Anrufe beim Kundenservice waren absolut erfolglos.
Letzten Donnerstag wurde mir mitgeteilt, dass das Paket noch vor Pfingsten ankommt, heute haben wir bereits den 27.05.2021, der Liefertermin gestern konnte auch wieder nicht eingehalten werden, das Paket befindet sich seit heute morgen wieder einmal in Stuttgart.

Hilfesuchende Emails werden nicht beantwortet / Chat ist nicht möglich, da momentan kein Agent zur Verfügung steht.

Da offensichtlich nichts zu einem Ergebnis führt, versuche ich es jetzt hier.

ABSOLUT ÄTZEND!

Teilen

27-05-2021 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.