FedEx verlangt Barzahlung

  • 01 Dez 2022
  • #443905
  • 294
Anzeige

Ich habe gestern ein Paket erhalten. Der Kurier hat eine Barzahlung von €285 verlangt, Bezahlung über Kreditkarte/Rechnung sei nicht möglich, Rückgeld gebe es auch keins. Ansonsten könne er mir das Paket nicht zustellen. Als ich ihm mitgeteilt habe, dass ich kein Bargeld habe, hat er das Paket bei mir gelassen und gemeint, er würde später vorbeikommen, um das Geld einzukassieren. Ich habe anschliessend den FedEx Chat Support kontaktiert, wo man mir mitgeteilt hat, dass ich die Rechnung per Post erhalten werde und nichts bar bezahlen muss.
Anschliessend habe ich mehrere SMS Nachrichten vom Fahrer erhalten, er wolle das Geld abholen und würde am Folgetag vorbeikommen. Dazu 8 Anrufsversuche.
Ich werde nie mehr über FedEx irgendwas bestellen.

Teilen

01-12-2022 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.