lieferunfähigkeit

  • Behoben
  • 19 Sep 2022
  • #419019
  • 129
Anzeige

Hallo,
seit dem 25.08.2022 wird mir die Zustellung obiger Sendung 277034698537 angekündigt. Auf mehrmalige Nachfragen meinerseits bekomme ich folgende Antworten in dieser zeitlichen reihenfolge:

1. laut Scan wurde am 26.08.22 eine Zustellung durchgeführt. Laut Fahrer war niemand vor Ort.
Könnten sie uns die Lieferadresse zum Abgleich zusenden. Ich werde anschliessend eine neue Zustellung in Auftrag geben.

- das stimmt nicht, denn es war immer jemand vor Ort und es befand sich keine Nachricht im Briefkasten

2. Sehr geehrte Damen und Herren,
es lagen keine Kontaktdaten vor. Ich habe ihre Daten an die Station übermittelt.
Die Zustellung wird frühstens am Montag den 05.09.22 erfolgen.

3. Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Seit den 26.08. wurde kein Zustellversuch unternommen.
Die Sendung Liegt in der Station in der Forckenbeckstr. 9-13, 14199 Berlin und kann da von 10:00-12:00 abgehohlt werden.

4. Lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich mit FedEx in Verbindung gesetzt haben. Wir haben die Information an die zuständige Station weitergeleitet.

5.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Informationen lagen zeitgerecht vor. Ich habe einen Reminder an die Station übermittelt.

Ist das ein Witz?
Das kann doch nicht wirklich Ihr Geschäftsverhalten widerspiegeln.
Ich verstehe vor allem das Problem ÜBERHAUPT nicht.
Alle Informationen liegen vor. Packen Sie das verdammte Paket doch einfach mal in eines Ihrer Autos.
Da ist doch einfach unglaublich.....

Ich erwarte eine sofortige Stellungnahme und die von mir bezahlte Zustellung meiner Sendung.
M ******

Teilen

19-09-2022 um 07:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 14:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder werde ich die Dienste von FedEx in Anspruch nehmen. Noch nie hat mich ein Lieferproblem so viel Zeit und Nerven gekostet.

2
FedEx
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.