Lieferung nicht erhalten

  • Behoben
  • 19 Jun 2022
  • #389607
  • 148
Anzeige

Am 17.06.2022 bekam ich die Nachricht, dass meine Bestellung zugestellt worden sei. Das Päckchen sei um 16.59 Uhr vor der Haustüre abgelegt worden. Meine Familie und ich, wir waren zuhause. Vor der Haustüre lag nichts. Auch die Nachbarn, die ich gleich kontaktiert habe, haben nichts angenommen.
Ich fordere Sie dringend auf, die Angelegenheit zu klären!

Teilen

19-06-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 14:12 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der FedEx-Zusteller hat offensichtlich unsere Lieferung als zugestellt abgescannt, aber dann erst nach dem Wochenende tatsächlich zugestellt. Es war eine Lieferung mit einem relativ hohen Warenwert. Deshalb war diese Vorgehensweise doppelt ärgerlich. Diese Dienstleistung kann ich nicht empfehlen. Sie ist nicht verlässlich und nicht seriös.
Auf meine Reklamation hin gab es keine Antwort von FedEx. Keine Entschuldigung, keine Reaktion. Sehr enttäuschend!

3
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.