Lieferverzögerungen

  • 10 Apr 2021
  • #217080
  • 312
Anzeige

Schon wieder ist innerhalb kurzer Zeit aus einer 4 teiligen Sendung eine Sendung in Paris nicht mitgeschickt worden.Das bedeutet, dass es am Zoll zu Verzögerungen kommt und wir unter Umständen wieder 2 -3 Wochen warten können, bis das 4 Paketstück endlich bzw. hoffentlich in Köln ankommt und verzollt werden kann. Wir haben grundsätzlich kein Problem damit, wenn es zu Lieferverzögerung kommt, die in einem gewissen Rahmen bleiben aber wie kann es zum wiederholten Male passieren, dass man eine 4 teilige Sendung nicht komplett in ein Flugzeug packen kann sondern nur 3 Pakete? Logistisch betrachtet ist das ja eine Katastrophe...
Wir leben vom Einzelhandel und müssen Kundenaufträge pünktlich erfüllen. Wir bitten Sie, dass fehlende Paketstück schnellstmöglich weiterzuleiten, damit wir nicht wieder wochenlang auf unsere Sendung warten müssen.

Teilen

10-04-2021 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.