Unsere Warensendung von China nach Deutschland, umfasst insgesamt 25 Kartons, 8 Kartons sind dermaßen beschädigt, haben im Wasser gestanden und wurden Ihrerseits notdürftig mit Folie und Klebeband versehen. Weitere Kartons sind leicht beschädigt.
Teilen
09-10-2022 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2022 um 18:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gewissenhaft geprüft und reguliert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.