Paket nicht erhalten obwohl zugestellt

  • 16 Sep 2021
  • #290411
  • 436
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, gem. Sendeverfolgung wurde gestern eine Lieferung mit der TrackingID 283594526025 um 9:35 Uhr an mich zugestellt. Unterzeichnet wurde das ganze angeblich von W.Surrey. Ich habe meine Lieferung NICHT erhalten. Es liegt keine Information im Briefkasten und ich kenne niemanden mit dem Namen W.Surrey. Unsere Nachbarschaft ist sehr gut miteinander vernetzt - es hat niemand mein Paket in Empfang genommen.

Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes uns Zustellung der Warensenden an MICH.

Mit freundlichem Gruß
****** ******
Hermannstr. 9
45663 Recklinghausen

******@gmx.de

Teilen

16-09-2021 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.