Ich erwarte seit 14 Tagen auf mein Paket aus Südkorea. Letzte Woche bekam ich per Brief eine Rechnung von FedEx für die Zollabgabe. Obwohl das Paket an sich noch gar nicht angekommen ist, habe ich die Rechnung sofort beglichen, mit der Hoffnung dass das Paket dann auch endlich zugestellt wird.
Aber nein, nach einer Woche liegt es immernoch in Eibelstadt. Jeden Tag wird es ins Zustellfahrzeug geladen, und jeden Tag wird es ohne Zustellversuch wieder zurück nach Eibelstadt gebracht.
Heute saß ich sogar extra direkt vor meiner Haustür und habe auf mein Paket gewartet, trotzdem bekam ich nach einigen Stunden die Nachricht, dass "Kunden nicht angetroffen" sei. Dabei ist heute nicht einmal ein FedEx-Fahrzeug vorbeigefahren. Witzig.
Teilen
31-10-2022 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.