Sendung 28430416767 v. 02.10.2021

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2021
  • #314563
  • 180
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Die Sendung wurde am 11.11.2021 durch das Hauptzollamt Köln Flughafen freigegeben. Nun, am 15.11.2021 kann es niemand bei FEDEX finden. Trotz 5-maligem Telefonat ist dieses nicht auffindbar. Lt. Hauptzollamt Köln Flughafen , Herrn ****** Lenz wurde dies ordnungsgemäß an FEDEX übergeben.
Am 12.11.2021 erhielt ich von FEDEX, Herrn ****** ****** eine E-Mail, daß meine Sendung am 15.11.2021 zugestellt würde. Nichts ist passiert, denn FEDEX findet die Sendung nicht mehr.
Ich nehme also FEDEX als Auftraggeber des Absenders in die Pflicht, und verlange Schadensersatz. Der Wert war ein sehr hoher, der sich in dem Paket befand. Sollte ich bis morgen, 16.11.2021 keine fundierte Nachricht seitens FEDEX bekommen, und einen Zustelltermin, der glaubhaft ist, wird dies Sache anwaltlich überprüft.

****** ******

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15-11-2021 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2021 um 10:04 Uhr


Mir ist völlig unklar, weswegen ich keine Antwort erhalte. Dies betrachte ich seitens FEDEX als eine unglaubliche Sauerei.
Fedex scheint sich aus allen Schwierigkeiten "herausschweigen", oder "herauslügen" zu wollen. Anders kann ich das Problem nicht nennen.

04-01-2022 um 10:13 Uhr


FEDEX ist ein inakzeptabler Dienstleister.
Es klappt nur eins, das sind die Türen, wenn überhaupt.
FEDEX ---niemals---- mehr!.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2022 um 08:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

FEDEX ist ein inkompetenter "Service". FEDEX ist nur, und ausschließlich mit "Ausländern", die die Deutsche Sprache nicht beherrschen, umgeben.
Unfreundlichkeit und In- Kompetenz stehen an der Spitze.

4
FedEx
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