Sendung verloren, Zustellunterschrift gefälscht und keine Erstattung!

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445307
  • 196
Anzeige

Achtung!
Eine meiner Fedex Sendungen ist verloren gegangen. Sie wurden während meines Urlaubs, mit gefälschter Unterschrift zugestellt. Fedex weigert sich seit zwei Monaten dem Versender (Vertragspartner) den entstandenen Schaden zu erstatten. Es wird sich vom Fedex Kundenservice auf die AGB berufen: "Fedex ist nicht dazu verpflichtet ist, eine Sendung dem Empfänger persönlich zuzustellen, sollte der Versender die entsprechende Option nicht wählen". Das ist jedoch auch gelogen! Unter 16.1 der AGBs heißt es wie folgt: "16. Lieferung.
16.1 Sendungen werden gemäß den Abschnitten 16.7, 16.8 und 16.9 an die Adresse des Empfängers geliefert. Es besteht keinerlei Pflicht, eine Sendung an den Empfänger persönlich zu liefern. FedEx kann eine Sendung an den Empfänger oder eine andere Person liefern, die berechtigt zu sein scheint, die Lieferung der Sendung im Namen des Empfängers entgegenzunehmen. Auf den Sendungen müssen immer die vollständige Adresse, die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse des Empfängers angegeben werden. " Auch eíne Eskalation bis zur Geschäftsleitung und eine Anzeige bei der Polizei hatte bisher keinen Erfolg!

Teilen

05-12-2022 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 21:15 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

FedEx hat nach zwei Monaten reagiert

2
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.