Verlust der Sendung

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2022
  • #404852
  • 146
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Die innerdeutsche Sendung wurde per Priority Overnight am 24.06.2022 aufgegeben (Abholung durch FedEx) und angeblich am 27.06.2022 zugestellt, was allerdings nicht stimmt. Der angegebene Empfänger ist uns nicht bekannt und lt. Recherche unsererseits auch nicht in der Nachbarschaft. Also Zustellungsinformation ist eine glatte Lüge (Unterschrift als Nachweis für Empfang der Sendung stimmt auch nicht!). Der Verlust wurde bei FedEx gemeldet und aufgenommen. Das war´s ! Es findet keine Bearbeitung der Verlustmeldung statt, auch nach mehrmaligen Anrufen bei FedEx, wenn man das Glück hat überhaupt durchzukommen, (man wird auch gerne mal weggedrückt!) passiert NICHTS ! Der Kundenservice ist unmotiviert und ignorant. Bis zum heutigen Tag (04.08.2022) erfolgte keine Rückmeldung oder ähnliches, trotz Kundenkonto (Kontaktdaten also bekannt!). Das ganze Agieren wirkt auf uns in höchstem Maße unprofessionell. Dies waren nicht die ersten schlechten Erfahrungen mit FedEx, aber vermutlich die letzten...Wir überlegen noch: abschreiben oder Anwalt einschalten, denn unsere anderen Standorte weltweit sollten auch Bescheid wissen...)
Ach übrigens: es kann immer mal was verloren gehen, aber wie man damit umgeht zählt !

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04-08-2022 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2022 um 11:52 Uhr


Ihr telefonisch erreichbarer Kundenservice kann nicht weiterhelfen, da angeblich eine andere Abteilung dafür zuständig ist. Es wurde lediglich bestätigt, dass eine Reklamation offen ist. Die zuständige Abteilung würde angeblich auf uns zukommen. Wann denn? Wäre nett, wenn dies noch in 2022 geschehen würde! Eine Mahnung über die offen stehende Auftragsgebühr haben wir jedenfalls erhalten (natürlich ohne die Möglichkeit einer direkten Kontaktaufnahme, wen wundert´s). Leiten Sie doch bitte ein Verfahren ein hinsichtlich der offen stehenden Rechnung. Vielleicht haben ja dann unsere Rechtsabteilungen wenigstens die Möglichkeit miteinander in Kontakt zu treten....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2022 um 14:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Laden ist keine Erwähnung mehr wert....

3
FedEx
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