Zollforderung über nie erhaltene Artikel

  • 28 Mai 2022
  • #382973
  • 126
Anzeige

Ich habe am 22.02.22 eine Bestellung über ein Parfum getätigt. Nachdem dieses Parfum nicht geliefert wurde und auf meine Anfragen nicht reagiert wurde, hat PayPal am 27.03.22 den "Fall zu meinen Gunsten" entschieden und mir umgehend den gezahlten Betrag erstattet. Am 16.05.22 erreichte mich dann die erste Zahlungsaufforderung von FedEx über Zollgebühren für irgendwelche Haarspangen aus Metall. Nachdem ich FedEx vergeblich versucht habe telefonisch zu erreichen (jeder Anruf kostet 0,20 € und ich wurde aus der Leitung geworfen), habe ich noch am selben Tag eine E-Mail an paymentorder@fedex.com geschrieben und darum gebeten, die unzutreffende Forderung zurückzunehmen. Eine Antwort habe ich nie erhalten. Stattdessen erhielt ich am 27.05.22 eine Zahlungserinnerung, worin darum gebeten wird den Zahlungsbeleg an die o.g. E-Mail zu schicken, wenn der Betrag zwischenzeitlich beglichen wurde, aber in dem Brief ist gar keine E-Mail Adresse angegeben, sondern nur die Webseite, wo die kostenpflichtige Telefonnummer angegeben ist. Ich bin nicht bereit, eine Rechnung zu begleichen für Produkte, die ich nie bestellt noch erhalten habe.

Teilen

28-05-2022 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.