Feinkost Partner

Feinkost-Partner - Markus Kempf

Beschwerde schreiben

Suche

Feinkost Partner
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Feinkost Partner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Feinkost Partner Reklamationsbearbeitung

Bei Feinkost Partner Markus Kempf wurde online ein Geschenkset gekauft. Nach dem Auspacken des Geschenksets wurde ein Mangel an einem Glas (Stampfer) festgestellt. Der Mangel wurde angezeigt. Seine wörtliche Rückmeldung am15.10.2022 per Email war: "Wir werden Ihnen auf jeden Fall einen Ersatz zukommen lassen!" Anschließend erhielten wir von ihm wirre Aussagen in dieser Angelegenheit. Bisher ist kein Ersatz geliefert worden! Mittlerweile werden unsere Emails von H. Markus Kempf ignoriert.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Feinkost Partner?

Beschwerde schreiben