Fellby

CANIMALO GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fellby
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fellby. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fellby Hallo ich habe ein Hundebett bestellt ist wird nicht angenommen und ist zu klein.

Ich habe es zurück geschickt noch keine Rückbuchung erhalten von dem Betrag. Liegesofa 2021121999-003 Hellgrau von Silvio Design. Lg ****** ******

Fellby Bestellnummer FELL75976 Flaningo Intelligence Toy - Keine Batterie und keine Anleitung vorhanden

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern, den 05.12.2023 kann das Paket mit dem Flaningo Intelligence Toy ( Bestellnummer FELL75976 ). Leider waren im Paket die Batterie sowie die Anleitung nicht vorhanden!!! ich habe aber heute , 06.12.2023, schon die Rechnung über Klarna Pay Later beglichen. Meine Frage: Wie verbleiben wir?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fellby?

Beschwerde schreiben