4 mal so hohe Rechnung als wie im Vorfeld mitgeteilt wurde.

  • 24 Jul 2022
  • #401225
  • 385
Anzeige

Der erste Termin war gut. Der Tierarzt war sehr nett. Knapp 75€ für das impfen bezahlt . Mehr als in einer Praxis , dafür musste mein Kater aber nicht extra zum Tierarzt. Da zahle ich gerne etwas mehr. Jedoch sollte man nicht damit werben, dass es die selben Preise wie in einer Praxis sind.

Bei den 1. Termin habe ich angefragt, was das Scheren in Narkose ca kostet. 45€ ggf etwas mehr. -Super machen wir.
Termin online gebucht. 2 Tage später war die Tierärztin da. Auch diese war sehr nett.

Jedoch nicht ganz so gut vorbereitet. Ihr war nicht bewusst, dass wir eine Narkose benötigen …..obwohl der erste Arzt es im Bericht geschrieben hat.

Hat dann aber doch geklappt. Das scheren musste mit unsere eigene Maschine gemacht werden, da die Ärztin für ihre keinen Aufsatz da hatte. Und nackt sollte unser Kater nicht sein.

Ok kann passieren.

Alles verlief gut, bis plötzlich die Rechnung kam.
Knapp 195€! Wie gesagt, mir wurde im Vorfeld 45€ genannt evtl etwas mehr. Das ist mehr als 4 mal so viel.

Das ist ein No Go . Man kann nicht soweit von den genannten Preise abweichen.

Im Vorfeld habe ich in eine Praxis angerufen und mich erkundigt. 140€ für das Rasieren , Zahnstein und Narkose. Bei felmo 195€ nur für das rasieren mit Narkose. Da der 1. Arzt gesagt hat, dass Tiger kein Zahnstein gemacht haben muss , haben wir es gelassen.

Es wurde eine allgemeine Voruntersuchung mit knapp 21€ abgerechnet. Diese fand definitiv nicht statt. Aussage von der Ärztin, dass hat der Kollege ja schon vor 2 Tagen gemacht und es war ja alles gut. Es wurde 2 mal 15 Minuten abgerechnet für das Rasieren. Mein Kater wurde keine halbe Stunde rasiert. Das längste war die Narkose geben und abwarten bis er schläft und vitalem wieder aufwacht.

Felmo wäre eigentlich eine gute Sache macht alles um einiges leichter. Natürlich bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen. Aber das ist unverschämt. Es wird damit geworben, dass es die selben Preise wie in der Praxis sind, nein sind sie definitiv nicht. Dann werden auch im Vorfeld ungefähre Preise genannt, die nicht abgerechnet werden. Unverschämtheit!

Bislang hat felmo auch nicht reagiert bzgl. meiner Anfrage wegen der viel zu hohen Rechnung. Vielleicht sollte ich auch etwas länger Geduld haben, aber laut den Bewertungen soll man vergeblich auf eine Antwort bzw. Klärung warten.

Teilen

24-07-2022 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Felmo
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.