Eine Überteuerte Rechnung, man zahlt das dreifache

  • 08 Jul 2022
  • #395873
  • 434
Anzeige

Gestern, Donnerstag 07.07.2022 um 14:45 hatte ich einen Termin für eine Euthanasie meines Hundes. Das Arztteam war sehr nett und einfühlsam. Für das Arztteam würde ich 5 Sterne vergeben. Aber heute kam dann die Rechnung. Ich bin immer noch sprachlos, fassungslos und nenne es einfach nur Abzocke. Da ich mich kranken und alten Tierschutzhunde widme, habe ich schon einige Hunde zur Regenbogenbrücke begleitet und daher kenne ich die Kosten. Aber die Rechnung RE xxxxx
von Felmo ist der Gipfel. Ich hätte ja mit dem doppelten Preis gerechnet, aber den 3 fachen Preis? Rechnungssumme inkl. MwSt 226,28 €. So nett auch das Arztteam war, aber ich werde nie wieder von Felmo gebrauch machen. Eine Stellungsnahme von Femo wäre hier wohl angebracht. Da ich die Rechnungsnummer genannt habe, kann man daraus meine Daten ableiten.

Teilen

08-07-2022 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Felmo
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.