Unerfahrener Dienst/ falsche Diagnose

  • 15 Jul 2022
  • #398010
  • 376
Anzeige

Guten Abend,
ich würde mich gerne beschweren da wir vor ca einer Woche ein Termin bei ihnen vereinbart haben und eine eigentlich nette Tierärztin von ihnen uns besucht hat. Jedoch haben wir im Nachhinein mehrere Probleme entdeckt. 1. sollten die Krallen geschnitten werden, welches nicht funktioniert hat und wir es unterbrechen mussten. Der Nagel wurde viel zu tief geschnitten, weswegen unser Hund auch ergreifend sich wehren wollte. Anschließend haben wir Blut Flecken entdeckt, welches von der Wunde vom Nagel kam, da es zu tief geschnitten wurde. 2. Problem wäre sie meinte das Pasa am Rücken eine verstopfte Talgdrüse hat, was angeblich mit Pads sich verbessern und verschwinden soll. Wir hatten gestern einen Notfall und mussten zum Tierarzt mit ihm und da wurde direkt beim 1. Blick von der Tierärztin festgestellt das diese angebliche „Talgdrüse“ keine Talgdrüse ist, sondern auf ein Tumor hindeutet und das sehr wahrscheinlich. Also wenn wir keinen Notfall hätten und nicht dahin gegangen wären, würden wir nie erfahren das der kleine sehr wahrscheinlich einen Tumor hat. Ich würde mal ganz frech behaupten das eure Tierärztin nicht so erfahren ist, da sie erstens den Nagel viel zu tief eingeschnitten hat und zweitens die „Talgdrüse“ falsch beurteilt und alles negative ausgeschlossen hat. Ich möchte mich beschweren und kann so eine Arbeit garnicht nachvollziehen, das sie unerfahrene Ärzte zu uns schicken und dazu eine Rechnung von 90 Euro verlangen, während der Tierarzt die Hälfte nimmt und schon mit einem Blick alles feststellen kann, mit mehreren Medikamenten inklusive. Das sehe ich nicht ein und bitte sie höflich das dagegen etwas unternommen werden soll.
Danke

Teilen

15-07-2022 um 00:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2022 um 02:16 Uhr


Ich habe den Befund vom Tierarzt erhalten was sie haben wollten wegen der falschen Diagnose die sie festgestellt haben. Unser Tierarzt hat ein Tumor festbelegt und ich habe es ihnen per Mail geschickt vor Tagen es kam immernoch keine Antwort, stattdessen schicken sie und lieber Mahnungen für eine unberechtigte Rechnung für eine falsche Diagnose obwohl sie meinten sie werden es abwarten. Ich möchte keine weitere Mahnung haben weil sie nicht in der Lage sind das ganze schnell zu bearbeiten

2
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.