×

Feneberg

Supermärkte

48

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Supermärkte



Feneberg Kontaktdaten

Adresse
Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Ursulasrieder Straße 2
87437 Kempten/ Allgäu
Deutschland

Telefon
+49 (0) 831 - 57 17-0

Ranking in der Kategorie

Supermärkte



Feneberg Kontaktdaten


Adresse
Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Ursulasrieder Straße 2
87437 Kempten/ Allgäu
Deutschland

Telefon
+49 (0) 831 - 57 17-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Feneberg
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Feneberg und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Feneberg lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Feneberg!


Feneberg Logo

Feneberg Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Feneberg - Pulled Pork Burger

Guten Tag, leider wurde ich heute sehr enttäuscht. In der Auslage war o.g. Burger zum Verkauf. Das Brot war noch teigig, also nicht fertig gebacken, das Fleisch mega trocken und alles kalt, obwohl mit die Verkäuferin sagte, dass dies eine warme Speise sei. Und das ganze für 3,90 Euro! Sehr schade und unnötig!

Feneberg - Angebot vom 28.10.21

Sehr geehrte Damen und Herren, leider hatte ich heute ein unschönes Erlebnis in einer Ihrer Filialen. Es betrifft die Filiale in Grafrath. Ich wollte einen Kasten Deit kaufen, der laut Prospekt im Angebot war. Es gibt nie leere Kästen in dieser Filiale, sodass ich immer einen leeren Kasten mitbringe. Ich sage natürlich an der Kasse bescheid, das der leere Kasten von mir ist und betrete dann erst den Verkaufsraum. In Ihrem Prospekt wurde Deit Limonade verschiedene Sorten für 7,99 angeboten. Es stand nicht darin, daß man den Kasten nur mit einer Sorten für 7,99 erhält. Ich habe daher zwei Sorten in den Kasten getan. Angekommen an der Kasse, wurde mir dann aufgrund dessen die Flaschen einzeln berechnet und ich sollte den normalen Preis zahlen. Mir wurde gesagt, das Angebot gilt nur dann, wenn ich nur eine Sorte kaufe. Ich habe schon in vielen anderen Geschäften diese Limonade im Angebot gekauft und der Kasten war immer gemischt. Warum kann ich bei Ihnen nur eine Sorte kaufen? Zudem war die, von der Kassiererin dazugerufene Dame sehr unhöflich. Ich erklärte mich dann bereit nur eine Sorte zu nehmen. Die Kassiererin war zu jeder Zeit freundlich. Vielleicht sollten Sie genauere Angaben in Ihren Prospekten machen. Schreiben Sie zum Beispiel, daß nur für eine Sorte im Kasten das Angebot gilt. Ich hätte mir dann viel Ärger und die schlechte Laune, die ich jetzt habe, ersparen können, danke! MfG E.******

Feneberg - Wertvolle Bio-Fleischwaren-gewollt grobe Mißachtung 8 Std deutl VOR Ablauf-Datum + gutem Zustand -

von Dr. med. + Dipl.-Biol. Michael ****** (polit liberal-kon- servativ ! ! ) Gegen die mittel bis große Filiale in Mindelheim: Am 5.10.21 zum Nicht-Kühlwarenkauf (sonst mit danach bald nach Hause Kühlschrank sollen/müssen) besuchten wir um 9:30 Uhr . dabei angeboten noch mindestens/über 20 St EINGESCHWEISSTE Sortimente versch bester Würstchen z. Braten ca 3,50 EU/Sort in abs tadellosem Zustand) - dann wollten wir nur 2,5 Std später beim 2. Besuch solche mindestens 5 Sort. erworben mitnehmen - aber alle waren jetzt weg !? Nachgefragt bei geschätzt ca 50 J eigentl erfahren zu seiender Angestellter, die als eindeutig Zustän-dige auch anzunehmende "ÜBELTÄTERIN" sich als unver-schämt Dumme und respektlos Anmaßende entpuppte und ihr UNWESEN rechtens überzeugt noch verteidigen wollte - mit selbst wertvolle Nahrungsmittel-mißachten-dem Ausruf "Warum wollen wir noch auf Verkauf von vielleicht 2 Sortimenten warten ! ?" - für uns absolut niemals zu akzeptierende ! - Lange 8 Std im Ablaufdatum am 5.10. 20 Uhr als Abfall früheingestuft fortgeworfen/entsorgt ! Habe Marktleiter, Herr ******, gestern derzeit auswärts, informiert, heute 6.10. persönlich gesprochen Zentrale in Kempten auch gestern informiert mit unserer äußersten Mißbilligung

Feneberg - Verdorbene Milchprodukte trotz bestehenden Mindesthaltbarkeit

Ich hatte zum dritten Mal Milchprodukte, die vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum verdorben waren (Eingekauft im Kaufmarkt Sonthofen): August 21 - 2 l Von Hier Milch, 3,8 % -sauer September 21 - 3 l Hofmilch 3,8 % Ablaufdatum 29.09 - sauer September 21 - Gut u Günstig Pizzakäse - Ablaufdatum 12.11.21 - Schimmel September 21 - Gourmella Frische Ricotta Teigtaschen- Ablaufdatum 4.10.21 - braune Verfärbung, saurer Geruch Ich habe meine Einkäufe nach der ersten Milch ausschließlich in einer Kühltasche heimtransportiert. Könnte es sein, dass die Kühlkette bei Ihnen nicht korrekt eingehalten wird?

Feneberg - Kammmuscheln Verfalldatum übeschritten

am 20.9. kaufte ich bei ihnen in Lindenberg Jap. Kammmuscheln. Nach Beschwerden in der Nacht habe ich auf die Angaben auf der Packung gelesen und festgestellt: Eingefroren am 32.08.2018, Mindesthaltbarkeit 01.08.2021. Ich habe dies bereits am 21.9. bei ihnen gemeldet und wundere mich über ihr nicht Reaktion. Belege füge ich bei. Erhalte ich eine Antwort und Gutschrift ? Jörg P.W. ****** (Karte 3820003116204)

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Feneberg - jap. Kammmuschel, Mindesthaltbarkeit

am 20.9.21 kaufte ich bei ihnen in Lindenberg jap. Kammmuscheln. Eingefr. 32.08.2018 ? , MHB 01.08.21. Nach Beschwerden in der Nacht, stellte ich dies leider erst fest. Bitte reagieren sie entsprechend. J.P.W.****** / Karte 320003116204

Feneberg - Poststelle nur Show

Im Feneberg in Sonthofen ist die Poststelle nur noch zur Showzwecken da und um für keine Dienstleistung Geld von der Post abzukassieren! Poststellen Zeiten verkürzt nur noch von 9-12 u. 14-16 Uhr äußerst Kundeunfreundliche Zeiten! Dazu wollte ich jetzt bestimmt schon mehr wie zehn mal Pakete oder Briefe abgeben jedes mal hängt dann Zettel vor Schalterzeiten das aktuell wegen Personal oder anderen Gründen Schalter ganzen Nachmittag geschlossen ist! Das ist Dienstleistung und heute schon wieder und nix los im Markt und Kassieren putzt in Ruhe ihre Kasse weil Sie nix zu tun hat aber Postschalter ist zu! Macht endlich dort diese Poststelle zu! Die macht dort mit dem nicht vorhandenen Service/Zeiten keinen Sinn! Und war auch nicht der einzige Kunde vor Ort der sich über diese Zustände geärgert hat!

Feneberg - Vorteilskarte - Beschwerde

Ich sammle seit Jahren Punkte bei Feneberg auf meiner Vorteilskarte. Seit 1. Juli habe ich nur 59 Punkte anstatt meiner gesammelten 142 Punkten auf der Feneberg app. Feneberg hat seinen Kunden ohne Vorwarnung einen Teil der Punkte umgewandelt. Dies erfährt man nachträglich in einem Schreiben. Es wurde über meinen Kopf hinweg über meine 83 Punte entschieden. Mit anderen Worten. Den Gutschein für das Ravensburger Spieleland den ich für meine Enkelin holen wollte gibt es nun nicht mehr, weil ich dazu 100 Punkte benötige.

Feneberg - Teuerung von Äpfeln

Seit 30 Jahren kaufe ich den nahezu gesamten Lebensmittelbedarf für unsere Familie bei Feneberg. Mir ist bewusst, dass fast alle Artikel teurer sind, als in anderen Märkten, aber Ihr Konzept, heimische Produkte zu vermarkten, überzeugt mich sehr. Vor allem, die der Marke "von hier". Jetzt muss ich feststellen, dass sich die "von hier" Äpfel, innerhalb einer Saison von 2.99€ auf 3.99€ verteuert haben. Das ist eine Preissteigerung von 33,33%. Wie legitimiert sich das?

Feneberg - Werbeware nicht verfügbar

Letzte Woche war der Jack Daniels Cola in der Werbung ab Donnerstag Wir waren Mittwoch da und es waren ca 15-20 Dosen ok dann am Donnerstag wieder hin und es war nichts mehr da, auf Nachfrage bei einem Verkäufer bekam man zur Antwort „na wenn die Kunden so gierig sind“ Ok und es käme auch nichts mehr diese Woche haben es am Samstag dennoch nochmal probiert aber wieder nichts da. Daher meine Frage Ist das ein lockangebot oder wer macht die Bestellung bzw beschickung des Marktes? Wollten eine Lage also 24 Dosen kaufen Mal sehen wie sie das Problem lösen Mit freundlichen Grüßen M. ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Feneberg Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Feneberg Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Feneberg hat 14 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Feneberg ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 48

Mit einer Gesamtanzahl von 14 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 48 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Feneberg Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Feneberg schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Feneberg schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Feneberg Reklamation:

Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Ursulasrieder Straße 2
87437 Kempten/ Allgäu
Deutschland

Telefon: +49 (0) 831 - 57 17-0
E-mail: info@feneberg.de

Jetzt Beschwerde über Feneberg schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.