Feneberg

Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Beschwerde schreiben
46.2 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 53

Lösungsquote

78.9%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

33%

Kundenservice-Note

3/10
Diese Seite teilen.

Feneberg Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Feneberg ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Feneberg

Von hier Feta aufgebläht

Hallo, Leider ist mir schon das zweite mal ein von hier Feta vor Ende des MHDs aufgebläht, siehe Fotos. Viele Grüße ***** Hromada

Nicht gelöst
29 Nov 2024
Hervorgehoben
Feneberg

keine Prospekte mehr

Hallo, seit 3 Wochen werden uns hier schon wieder keine Prospekte mehr zugestellt. Das war vor vor 2 Monaten schonmal. Nach Anruf klappte es dann wieder. Jetzt leider wieder nicht mehr. Es wäre sehr freundlich wenn Sie sich der Sache annehmen könnte. Vielen Dank und freundliche Grüße ***** *****

Beantwortet
vor 10 Tagen

Adresse für Beschwerden über Feneberg


Adresse

Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Ursulasrieder Straße 2
87437 Kempten/ Allgäu

Webseite

https://www.feneberg.de/

E-Mail

info@feneberg.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


Feneberg

keine Prospekte mehr

Hallo, seit 3 Wochen werden uns hier schon wieder keine Prospekte mehr zugestellt. Das war vor vor 2 Monaten schonmal. Nach Anruf klappte es dann wieder. Jetzt leider wieder nicht mehr. Es wäre sehr freundlich wenn Sie sich der Sache annehmen könnte. Vielen Dank und freundliche Grüße ***** *****

Beantwortet
vor 10 Tagen
Feneberg

Versenden von Briefen / Unhöflicher Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herrn. Wir haben mehrere Briefe verschicken wollen in die Schweiz und in die Niederlande. In der Feneberg Filiale in Durach haben wir die Briefe abgegeben. Dort wurden sie vom Personal frankiert und verschickt. Die Briefe kamen aber wieder zurück mit dem Hinweis dass sie nicht ausreichend frankiert waren. Daraufhin gingen wir nochmal in die Filiale nach Durach. Da es ein Fehler vom Personal war, gingen wir davon aus, dass wir nur den Aufpreis der zu wenig frankierten Briefe bezahlen müssen. Dem war laut einem extrem unhöflichen, arroganten und nicht hilfsbereiten Mitarbeiter nicht so. Die Aussage war: " ich bezahle das nicht, das ist nicht mein Problem". Wir wurden daraufhin mit dem Problem einfach stehen gelassen. Da wir mit den Briefen extra zur Post sind um sicher zu gehen, dass sie ausreichend frankiert werden liegt die Schuld nicht bei uns. Wir würden uns freuen wenn die Kosten der ersten Versendung erstattet werden würde. Vielen Dank! Gruß ***** *****

Beantwortet
21 Dez 2024
Feneberg

Mitarbeiter feneberg pfronten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Montag 16.12.24 Vormittag einen Brief in die Filiale in Pfronten gebracht. Der Brief wurde entgegen genommen und via Express (siehe Anhang) bezahlt. Leider wurde der Brief nie als Express versendet. Dies habe ich mit dhl. geklärt und es wurde mir sehr gut weitergeholfen in der Hotline. Heute am 18.12.24 gab ich erneut Post ab und sagte freundlich und ohne Vorwurf, dass die expresspost von Montag leider nicht als Express versendet wurde. Daraufhin wurde die Dame hinter dem Tresen laut und schrie mich an, dass sie doch da Nix dafür könne und wenn ich Express bezahlt habe dann ist es auch Express, sie macht das schon seit so vielen Jahren, da kann kein Fehler passiert sein. Sie sei immer die schuldige und ich solle ihr jetzt gefälligst zuhören usw. Ich sagte ruhig, dass ich dies nur mitteilen wollte ! Sie schrie weiter in dem geoßem Vorraum vom feneberg Pfronten auf mich ein. Ich ging dann und sagte alles gut u schöne Weihnachten. Bei der Kundin nach mir lästerte die Angestellte aufs übelste über mich. Leider kannte mich die Dame und mehrere hinter mir auch und erzählten es mir. Und sind somit auch zeugen wie die Angestellte mit mir als fast tägliche Kundin umging. Ich bin sicher nicht empfindlich, aber das ist schon unter der Gürtellinie u das werde ich nicht tolerieren. Ja vor Weihnachten ist viel los, das verstehe ich. Ich arbeite in meiner Praxis auch mit Menschen und darf nicht so unfreundlich sein. Wenn die Dame überfordert ist kann ich als Kunde nichts dafür. Frohe Weihnachten ***** Schreiter-Kathan Ich bitte um ein Feedback

Beantwortet
19 Dez 2024
Feneberg

Von hier Feta aufgebläht

Hallo, Leider ist mir schon das zweite mal ein von hier Feta vor Ende des MHDs aufgebläht, siehe Fotos. Viele Grüße ***** Hromada

Nicht gelöst
29 Nov 2024
Feneberg

Unfreundliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, das wir immer öfter mit schlechtem bzw. unfreundlichem Personal im Feneberg zu tun haben. Wir wohnen als Familie in Wolfertschwenden und sind sehr oft in der Filia in Bad Grönenbach und viel mehr in Dietmannsried in der neuen Filiale. Wir haben öfter das Problem, das wir die 20% Coupons nicht im Briefkasten erhalten oder auch ehrlich es mal vergessen. Als meine Frau in der Filia in Dietmannsried beim einkaufen war hatte Sie leider die Coupons vergessen und hat daraufhin die Kassiererin höflich gefragt. Sie wurde daraufhin erstmal von der Kassiererin ignoriert und anschließend vor allen Kunden DUMM angemacht, das es eine Anweisung gibt und Sie die Coupons nicht rausgeben darf. Sie soll bitte selber schauen, das Sie die Coupons dabei hat oder es im Briefkasten liegt! Daraufhin wollte meine Frau den Filialleiter sprechen, der leider zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus war. Wir sind sehr verärgert und erleben diesen Vorfall leider nicht das erste mal im Feneberg. Man muss froh sein, wenn man überhaupt begrüßt wird oder Blickkontakt aufgenommen wird in der Filiale. Ich hoffe, das die Nachricht entsprechend weitergegeben wird und Sie es verstehen können wie verärgert wir sind! Freundliche Grüße Familie *****

Beantwortet
11 Nov 2024
Feneberg

Hirschbraten frisch ist aufgetaut?

Hallo, habe vergangenen Montag einen *Hirschbraten frisch* aus ihrer Frischetheke gekauft. Jetzt habe ich das Kleingedruckte gelesen. Es handelt sich um ein aufgetautes Produkt, das zwischen 0 und 4 Grad gelagert werden soll, sonst verkürzt sich die Haltbarkeit. Ich glaube nicht, daß ihre Frischetheke diese Temperatur hält. Ich bin maßlos enttäuscht, ob ich den Braten esse, den ich bereits zubereitet habe? Ich erwarte, daß solche Dinge für die Kunden erkennbar gekennzeichnet werden. Überall steht Frische und Regional, das ist vor allem echte Täuschung! ***** *****

Beantwortet
09 Nov 2024
Feneberg

Fehlerfafte Abbuchung auf der Kteditkarten beim Tanken in Sonthofen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.10.2024 gegen 14.30 hatte ich in Sonthofen Super E10 an der Zapfsäule Nr. 6 beim Kaufmarkt getankt. 34,90 Liter zum Rechnungsbetrag 55,81 EUR. Auf meiner Kreditkarte wurde am 31.10.2024 105,75 EUR belastet. Nach dem einhenken der Zapfpistole hatte ich den Knopf gedrückt um einen Beleg zu erhalten. Der Beleg wurde mit nicht ausgegeben. Daher hatte ich die Zapfsäule Nr. 6 fotogrfiert. Bitte um Erstattung des Differenzbetrages in Höhe von: 49,94 EUR ***** ***** Burgweg 34b 87527 Sonthoen

Beantwortet
04 Nov 2024

Wo kann man eine Beschwerde an Feneberg senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Feneberg einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Feneberg zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Feneberg senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Feneberg senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Feneberg an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Feneberg per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Feneberg unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0) 831 - 57 17-0

Wie kann ich eine Beschwerde an Feneberg per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Feneberg an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@feneberg.de

Was ist die Adresse von Feneberg, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Feneberg per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Ursulasrieder Straße 2
87437 Kempten/ Allgäu

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.