×

Feneberg

Supermärkte

33
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Feneberg Kontaktdaten

Adresse
Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Ursulasrieder Straße 2
87437 Kempten/ Allgäu
Deutschland

Telefon
+49 (0) 831 - 57 17-0

Ranking in der Kategorie



Feneberg Kontaktdaten


Adresse
Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Ursulasrieder Straße 2
87437 Kempten/ Allgäu
Deutschland

Telefon
+49 (0) 831 - 57 17-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Feneberg
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Feneberg und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Feneberg lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Feneberg!


Feneberg Logo

Feneberg Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Feneberg - Kammmuscheln Verfalldatum übeschritten

am 20.9. kaufte ich bei ihnen in Lindenberg Jap. Kammmuscheln. Nach Beschwerden in der Nacht habe ich auf die Angaben auf der Packung gelesen und festgestellt: Eingefroren am 32.08.2018, Mindesthaltbarkeit 01.08.2021. Ich habe dies bereits am 21.9. bei ihnen gemeldet und wundere mich über ihr nicht Reaktion. Belege füge ich bei. Erhalte ich eine Antwort und Gutschrift ? Jörg P.W. ****** (Karte 3820003116204)

Feneberg - jap. Kammmuschel, Mindesthaltbarkeit

am 20.9.21 kaufte ich bei ihnen in Lindenberg jap. Kammmuscheln. Eingefr. 32.08.2018 ? , MHB 01.08.21. Nach Beschwerden in der Nacht, stellte ich dies leider erst fest. Bitte reagieren sie entsprechend. J.P.W.****** / Karte 320003116204

Feneberg - Poststelle nur Show

Im Feneberg in Sonthofen ist die Poststelle nur noch zur Showzwecken da und um für keine Dienstleistung Geld von der Post abzukassieren! Poststellen Zeiten verkürzt nur noch von 9-12 u. 14-16 Uhr äußerst Kundeunfreundliche Zeiten! Dazu wollte ich jetzt bestimmt schon mehr wie zehn mal Pakete oder Briefe abgeben jedes mal hängt dann Zettel vor Schalterzeiten das aktuell wegen Personal oder anderen Gründen Schalter ganzen Nachmittag geschlossen ist! Das ist Dienstleistung und heute schon wieder und nix los im Markt und Kassieren putzt in Ruhe ihre Kasse weil Sie nix zu tun hat aber Postschalter ist zu! Macht endlich dort diese Poststelle zu! Die macht dort mit dem nicht vorhandenen Service/Zeiten keinen Sinn! Und war auch nicht der einzige Kunde vor Ort der sich über diese Zustände geärgert hat!

Feneberg - Vorteilskarte - Beschwerde

Ich sammle seit Jahren Punkte bei Feneberg auf meiner Vorteilskarte. Seit 1. Juli habe ich nur 59 Punkte anstatt meiner gesammelten 142 Punkten auf der Feneberg app. Feneberg hat seinen Kunden ohne Vorwarnung einen Teil der Punkte umgewandelt. Dies erfährt man nachträglich in einem Schreiben. Es wurde über meinen Kopf hinweg über meine 83 Punte entschieden. Mit anderen Worten. Den Gutschein für das Ravensburger Spieleland den ich für meine Enkelin holen wollte gibt es nun nicht mehr, weil ich dazu 100 Punkte benötige.

Feneberg - Teuerung von Äpfeln

Seit 30 Jahren kaufe ich den nahezu gesamten Lebensmittelbedarf für unsere Familie bei Feneberg. Mir ist bewusst, dass fast alle Artikel teurer sind, als in anderen Märkten, aber Ihr Konzept, heimische Produkte zu vermarkten, überzeugt mich sehr. Vor allem, die der Marke "von hier". Jetzt muss ich feststellen, dass sich die "von hier" Äpfel, innerhalb einer Saison von 2.99€ auf 3.99€ verteuert haben. Das ist eine Preissteigerung von 33,33%. Wie legitimiert sich das?

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Feneberg - Werbeware nicht verfügbar

Letzte Woche war der Jack Daniels Cola in der Werbung ab Donnerstag Wir waren Mittwoch da und es waren ca 15-20 Dosen ok dann am Donnerstag wieder hin und es war nichts mehr da, auf Nachfrage bei einem Verkäufer bekam man zur Antwort „na wenn die Kunden so gierig sind“ Ok und es käme auch nichts mehr diese Woche haben es am Samstag dennoch nochmal probiert aber wieder nichts da. Daher meine Frage Ist das ein lockangebot oder wer macht die Bestellung bzw beschickung des Marktes? Wollten eine Lage also 24 Dosen kaufen Mal sehen wie sie das Problem lösen Mit freundlichen Grüßen M. ******

Covid-19 Feneberg - Überfüllung im Laden, kein Corona-Schutz-Abstand möglich!

Am 29.1.21 waren wir entsetzt, wie eng es in Durach zuging! Übervoller Parkplatz und ebenso innen - jede Menge Einkaufswagen standen noch bereit. Zwischen den vielen Kunden blockierten dann noch viele Mitarbeiter beim Waren nachfüllen, die engen Regalwege. Öfters wurde ich angerempelt, und durchweg war kein Mindesabstand möglich. Es waren auch keine Maßnahmen zu erkennen seitens des Personals, diese Enge durch Reduzierung der Einkaufswägen auf das gesetzlich vorgeschriebene Maß zu reduzieren! Im Gegensatz zum Markt in Waltenhofen, wo wir das bei weit weniger Kundenandrang erlebt haben. Bitte betrachten Sie das nicht nur als Reklamation, sondern als Warnung! Danke. MfG: ******-Weber

Feneberg - Verschimmelt

Habe ein Toastbrot von Feneberg gekauft Mindesthaltbarkeitsdatum ist bis 07.12.20 War aber leider schon am 05.12.20 verschimmelt. Wurde davor noch nie geöffnet. Knoblauch Butter war am Tag des Kaufes schon abgelaufen.

Feneberg - Beschwerden

Hallo, 03.12.2020. 11.15 Uhr am Donnerstag. Sie gaben mir mein Paket nicht. Sie sagten, dass ihr Chef heute nicht arbeitet. Ich beschwere mich über dhl und post filyal. 45 Minuten von mir und Ungerechtigkeit getan. Mfg-

Feneberg - Bündnerfleisch

Hallo, leider wurde mein Bündnerfleisch zum wiederholten mal viel zu dick geschnitten. Dies passierte sowohl im Kaufmarkt Sonthofen als auch im Feneberg Riezlern. Bitte schulen Sie Ihre Angestellten, dass Bündnerfleisch so dünn gehört, dass man eine Zeitung durchlesen kann. Das Bündnerfleisch selbst hat übrigens eine sehr gute Qualität. Schade um die Ware.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Feneberg Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Feneberg Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Feneberg hat 10 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Feneberg ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 33

Mit einer Gesamtanzahl von 10 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 33 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Feneberg Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Feneberg schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Feneberg schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Feneberg Reklamation:

Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Ursulasrieder Straße 2
87437 Kempten/ Allgäu
Deutschland

Telefon: +49 (0) 831 - 57 17-0
E-mail: info@feneberg.de

Jetzt Beschwerde über Feneberg schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.