Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hatte ich heute ein unschönes Erlebnis in einer Ihrer Filialen.
Es betrifft die Filiale in Grafrath.
Ich wollte einen Kasten Deit kaufen, der laut Prospekt im Angebot war.
Es gibt nie leere Kästen in dieser Filiale, sodass ich immer einen leeren Kasten
mitbringe. Ich sage natürlich an der Kasse bescheid, das der
leere Kasten von mir ist und betrete dann erst den Verkaufsraum.
In Ihrem Prospekt wurde Deit Limonade verschiedene Sorten für 7,99 angeboten.
Es stand nicht darin, daß man den Kasten nur mit einer Sorten für 7,99 erhält.
Ich habe daher zwei Sorten in den Kasten getan.
Angekommen an der Kasse, wurde mir dann aufgrund dessen die Flaschen einzeln berechnet und ich sollte den normalen Preis zahlen. Mir wurde gesagt, das Angebot gilt nur dann, wenn ich nur eine Sorte kaufe. Ich habe schon in vielen anderen Geschäften diese Limonade im Angebot gekauft und der Kasten war immer gemischt. Warum kann ich bei Ihnen nur eine Sorte kaufen? Zudem war die, von der Kassiererin dazugerufene Dame sehr unhöflich. Ich erklärte mich dann bereit nur eine Sorte zu nehmen. Die Kassiererin war zu jeder Zeit freundlich. Vielleicht sollten Sie genauere Angaben in Ihren Prospekten machen. Schreiben Sie zum Beispiel, daß nur für eine Sorte im Kasten das Angebot gilt. Ich hätte mir dann viel Ärger und die schlechte Laune, die ich jetzt habe, ersparen können, danke!
MfG E.******
Teilen
28-10-2021 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2021 um 10:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde innerhalb kürzester Zeit kontaktiert und hatte Gespräch mit Markleiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.