Angebot vom 28.10.21

  • Behoben
  • 28 Okt 2021
  • #306627
  • 381
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hatte ich heute ein unschönes Erlebnis in einer Ihrer Filialen.
Es betrifft die Filiale in Grafrath.
Ich wollte einen Kasten Deit kaufen, der laut Prospekt im Angebot war.
Es gibt nie leere Kästen in dieser Filiale, sodass ich immer einen leeren Kasten
mitbringe. Ich sage natürlich an der Kasse bescheid, das der
leere Kasten von mir ist und betrete dann erst den Verkaufsraum.
In Ihrem Prospekt wurde Deit Limonade verschiedene Sorten für 7,99 angeboten.
Es stand nicht darin, daß man den Kasten nur mit einer Sorten für 7,99 erhält.
Ich habe daher zwei Sorten in den Kasten getan.
Angekommen an der Kasse, wurde mir dann aufgrund dessen die Flaschen einzeln berechnet und ich sollte den normalen Preis zahlen. Mir wurde gesagt, das Angebot gilt nur dann, wenn ich nur eine Sorte kaufe. Ich habe schon in vielen anderen Geschäften diese Limonade im Angebot gekauft und der Kasten war immer gemischt. Warum kann ich bei Ihnen nur eine Sorte kaufen? Zudem war die, von der Kassiererin dazugerufene Dame sehr unhöflich. Ich erklärte mich dann bereit nur eine Sorte zu nehmen. Die Kassiererin war zu jeder Zeit freundlich. Vielleicht sollten Sie genauere Angaben in Ihren Prospekten machen. Schreiben Sie zum Beispiel, daß nur für eine Sorte im Kasten das Angebot gilt. Ich hätte mir dann viel Ärger und die schlechte Laune, die ich jetzt habe, ersparen können, danke!

MfG E.******

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28-10-2021 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 10:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

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Wurde innerhalb kürzester Zeit kontaktiert und hatte Gespräch mit Markleiter.

2
Feneberg
Zufriedenheitsindex: 78/100

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