Cordon bleibt ohne Inhalt

  • Ungelöst
  • vor 7 Tagen
  • #617380
  • 53
Anzeige

Heute bei Feneberg Kaufbeuren Cordon bleu gekauft. Cordon bleu ohne Inhalt.
Total leeres Schnitzel, aufklappbar (siehe Bild).
Im 2. Cordon bleu minimalst Käse vorhanden. Kaufpreis 6.11 Euro.

Teilen

Ärger mit Feneberg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2024 um 15:27 Uhr


Die Firma Feneberg Lebensmittel GmbH ist ein Premiumanbieter für Fleisch- und Wurstwaren, sowohl im Bereich der Bedienungstheke, Selbstbedienungsware, sowie Konserven und Fertigmenüs. Wir arbeiten nach traditionell handwerklichen Rezepturen unter modernsten hygienischen Bedingungen und Anforderungen. Unsere Produkte und Arbeitsabläufe werden regelmäßig von unabhängigen Stellen überwacht und zertifiziert.

Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Reklamation bei einem unserer Produkte hatten.

Um unseren Kunden eine optimale Qualität zu garantieren, achten wir explizit auf die Einhaltung unserer Rezepturen. Hierfür verwenden wir nur Produkte, die unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen.
Nach jeder Produktion unserer Ware wird diese vor Auslieferung verkostet, um Abweichungen in der Konsistenz oder dem Geschmack vorab auszusortieren und diese nicht in den Verkauf zu geben. Hierbei sind bei den letzten Produktionen keine derartigen Abweichungen aufgeschlagen. Ebenfalls sind bislang keine weiteren Reklamationen diesbezüglich bekannt, sodass hier von einem bedauerlichen Einzelfall auszugehen ist, für den wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen möchten.

Wir hoffen, dass Sie uns und unseren Produkten auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und wir Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Feneberg Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2024 um 18:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hätte zumindest erwartet, dass Feneberg so kundenorientiert ist und den Kaufpreis erstattet, als diese lapidare Entschuldigung.

2
Feneberg
Zufriedenheitsindex: 65.9/100

Problem mit Feneberg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.