Habe vor 2 Wochen einen 10 kg Sack Kartoffel im Feneberg Riezlern gekauft.
Leider sind 3/4 davon grün, also ungenießbar. Das ist mir vor 2 Jahren auch schon mal passiert, deshalb wollte ich es jetzt wenigstens melden. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und kaufe gerne vonhier Produkte. Der Preis war günstig, aber trotzdem sollte die Ware genießbar sein.
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Antwort von Feneberg
12-11-2024 um 09:04 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank, dass Sie uns auf die Situation aufmerksam machen und für Ihre langjährige Treue als Kunde. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität des Kartoffelsacks nicht zufrieden waren und dass dies bereits das zweite Mal passiert ist. Das entspricht natürlich nicht unseren Ansprüchen.
Unser Marktpersonal führt täglich Qualitätskontrollen durch, bei denen uns beschädigte oder ungenießbare Ware normalerweise auffällt und aus dem Verkauf genommen wird. Leider sind solche Schäden jedoch nicht immer von außen sichtbar, weshalb sie in seltenen Fällen unbemerkt bleiben.
Um Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegenzukommen, lassen wir Ihnen eine kleine Entschädigung postalisch zukommen.
Wir hoffen, dass wir Sie damit ein wenig entschädigen und weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Feneberg-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2024 um 13:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bestens, vielen Dank
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