am 20.9. kaufte ich bei ihnen in Lindenberg Jap. Kammmuscheln. Nach Beschwerden in der Nacht habe ich
auf die Angaben auf der Packung gelesen und festgestellt: Eingefroren am 32.08.2018, Mindesthaltbarkeit 01.08.2021.
Ich habe dies bereits am 21.9. bei ihnen gemeldet und wundere mich über ihr nicht Reaktion. Belege füge ich bei.
Erhalte ich eine Antwort und Gutschrift ?
Jörg P.W. ****** (Karte 3820003116204)
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2021 um 19:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reeklam. korekt abgewickelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.