Vorteilskarte - Beschwerde

  • 02 Jul 2021
  • #259490
  • 489
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Ich sammle seit Jahren Punkte bei Feneberg auf meiner Vorteilskarte.
Seit 1. Juli habe ich nur 59 Punkte anstatt meiner gesammelten 142 Punkten auf der Feneberg app.
Feneberg hat seinen Kunden ohne Vorwarnung einen Teil der Punkte umgewandelt.
Dies erfährt man nachträglich in einem Schreiben.
Es wurde über meinen Kopf hinweg über meine 83 Punte entschieden.
Mit anderen Worten.
Den Gutschein für das Ravensburger Spieleland den ich für meine Enkelin holen wollte gibt es nun nicht mehr, weil ich dazu 100 Punkte benötige.

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02-07-2021 um 23:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2021 um 23:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Feneberg
Zufriedenheitsindex: 78/100

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